Wie oft fällt Euer DSL aus ?

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
#btw ...

weicht ihr dann auf Mobilfunk aus ?
 
…so selten, daß ich gar nicht mehr weiß, wann zuletzt…


(dafür ist es »schön« gemütlich, immer unter 6.000)
 
Will denn keiner wechseln ? ;)
 
Doch, sofort wenn hier jemand Glasfaser anbietet.
 
Kann man sich nicht ein bisschen mehr Mühe bei so Umfragen geben?

Die ersten beiden Antwortmöglichkeiten bedeuten im Grunde genommen das selbe:

Antwort a) DSL fällt nie aus
Antwort b) DSL fällt nie aus
Antwort c) DSL 24 Stunden am Tag nicht verfügbar
Antwort d) DSL mindestens 1 Stunde am Tag nicht verfügbar

PS: Mein DSL fällt ca. 1 Mal die Woche aus für ein paar Minuten.
 
Entertain VDSL50000, kommen Brutto eher 60k an. Noch nie ausgefallen und immer alles Perfekt mit der Telekom.
Hab nie überlegt zu wechseln.

Grüße,
Christopher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus und PiaggioX8
Kabeldeutschland ist momentan zum kotzen, erreiche nie meine Geschwindigkeit, gegen Wochenende katastrophale Werte - werde nächstes Jahr zur Telekom wechseln.
 
Die Kabelanbieter laufen derzeit auch heiß. UnityMedia ist so überrannt worden von dem ganzen Streaming Traffic, dass die die Preise für alle (auch Bestandskunden) anheben
 
LTE ist toll,
nur eben unbezahlbar
 
Ich bin - weil DSL (1und1) so buggy war - zu Kabel (UnityMedia) gewechselt.

Was soll ich sagen..... 25MByte/s xD
 
LTE ist toll,
nur eben unbezahlbar

Ich habe das große LTE der Telekom. 100 Mbit Down / 50 Mbit Up. In der Regel komme ich auf 50 Down und so 35 Up. Vertrag ist mit 30GB Limit im Monat. Habe aber 60 GB dauerhaft, mal irgendjemand geklagt hat gegen die Telekom. Da haben sie allen, die bis 31.12.2013 bestellt haben, 30 GB geschenkt. Ich zahle mit Telefonflat, ISDN mit 2 Leitungen und 10 Rufnummern 42,- Euro im Monat. Ich find's jetzt nicht teuer.
 
Kabeldeutschland ist momentan zum kotzen, erreiche nie meine Geschwindigkeit, gegen Wochenende katastrophale Werte - werde nächstes Jahr zur Telekom wechseln.

Ist bei mir ähnlich. Allerdings bietet die Telekom bei mir nur die 16.000er Leitung, so schnell ist KD locker und kostet auch nicht mehr.

Hatte jetzt einen Ausfall über mehrere Stunden in drei Monaten. Wie passt das in die Antworten der Umfrage? Die sind wirklich reichlich unüberlegt.....
 
Entertain + ISDN bei der Telekom mit 16.000er Leitung – und das auf dem Land! Der letzte Ausfall ist ca. drei Jahre her und war schnell behoben.

Werde nächstes Jahr aber Entertain und ISDN kündigen, da ich es nicht nutze bzw. auch über VOIP drei Telefonnummern haben kann, und günstiger auf reines VDSL mit mind. 25.000er Leitung wechseln.

Ich war früher bei 1&1 (noch zu ISDN-Zeiten) und hatte damit nur Ärger. Teilweise drei Wochen keine Verbindung dafür wurde schonmal zwei Monate im Vorraus abgebucht. Nie wieder!
Zwischenzeitig mal Tiscali (Damals neben O2 der Nachfolger von Viag Interkom) ausprobiert, günstige Preise, dadurch gnadenlos überlastete Server und hintenrum kam raus, dass alle für Filesharing nutzbaren Ports ab Werk gesperrt waren, ohne das im Angebot zu kommunizieren. Habe nie eine Verbindung zustande bekommen und deshalb nach drei Wochen wegen Nichterbringen der Leistung den Vertrag rückgängig gemacht.

Bin bis auf ein paar Rechnugsprobleme, die aber fast 10 Jahre zurückliegen, vollkommen zufrieden mit dem Magenta Riesen. Der Support ist in den letzten Jahren auch bedeutend besser geworden und wir haben sogar einen Laden mit fähigen Mitarbeitern vor Ort.
 
Bin seit 6+ Jahren bei Alice und bis auf 1-2 Mal unterm Jahr für ein paar Stunden (weiss gar nicht mehr obs heuer schon mal ausfiel) keinerlei Probleme.
 
Will denn keiner wechseln ? ;)

Telekom VDSL 50 mit Entertain Premium, 50 GB Cloud - 39,90

Marschiert seit 8 Jahren absolut top und vollem Speed (angefangen mit DSL 16.000).

Ausfälle: Einer für ca. 20 Minuten

Warum zur Hölle soll ich wechseln?
 
@beage

U mean LTE für zuhause ?

Was ist das genau für ein Produkt?
 
Zurück
Oben Unten