iPhone 6 zu dünn? - War diese Design-Entscheidung richtig?

Steht die Kamera nicht bei jedem Galaxy Handy etwas "hervor"?!
 
Was hat bentgate bitte mit einer hervorstehenden Kamera zu tun?
 
… nichts
 
Und warum schreibst du dann so einen Unsinn und editierst ihn im Nachhinein?
 
Blech.
Zu dünn.
Schade.
 
dann muss ne Menge an mir vorbeigegangen sein, denn so wirklich viele Geräte kenne ich nicht, die eine vorstehende Kamera haben.
Spontan fällt mir gar kein Gerät ein.

Samsung S3, S4, S5, + minis, einige Lumina...
 
Früher hat Samsung mal bei Apple abgeschaut, nicht umgekehrt ;)
 
Kann mal einer der Besitzer eines iPhone 6 oder 6+ mit einer Schieblehre nachmessen wie dick das Gerät am Kamerabuckel ist? Denn das ist die dickste Stelle und somit relevant für Größenangaben, die dünnste interessiert herzlich wenig. Ich bin mir sicher, dass Apples Angaben bzgl. Dicke ohne den Buckel gegeben werden.

An der Stelle mit der Kamera ist das iPhone 6 genau 7,8mm dick (gemessen mit einem Analog-Messschieber).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Weil die Linse ein bisschen raus schaut, was durch aus seine Gründe hat, dann ist es gleich abgekupfert? Darf ein Fernseher dann auch nicht mehr viereckig sein?
 
Weil die Linse ein bisschen raus schaut, was durch aus seine Gründe hat, dann ist es gleich abgekupfert? Darf ein Fernseher dann auch nicht mehr viereckig sein?

Das Erkennen von Ironie und Sarkasmus gehört nicht zu deinen Stärken, oder? ;)
 
Die Ironie hab ich erkannt, Sarkasmus nicht. Wüsste auch nicht wie. Hab da nicht so viel Erfahrung im Nerd-Bereich....
 
Weil die Linse ein bisschen raus schaut, was durch aus seine Gründe hat, dann ist es gleich abgekupfert? Darf ein Fernseher dann auch nicht mehr viereckig sein?

tja, dann hättest du hier mal die verbissenen Kommentare lesen sollen, weil Samsung bei seinen Tabletts ja auch "abgerundete Ecken" hatte.
 
Das iPad auch
 
ja, aber Samsung hat das "abgeguckt".
 
Also mein Lumia 925 hat auch eine hervorstehende Kamera. Und die ist sogar noch von der Fläche größer.

Dachte am Anfang auch das es störend ist, nervt aber eigentlich garnicht. Optisch wäre es mir trotzdem lieber wenn sie bündig abschließen würde.

Und für alle "abgeguckt" Fanatiker. Legt mal eine iPhone 6 und ein lumia 925 aufeinander und seht es euch von der Seite an :p :D
 
Also mein Lumia 925 hat auch eine hervorstehende Kamera. Und die ist sogar noch von der Fläche größer.

Dachte am Anfang auch das es störend ist, nervt aber eigentlich garnicht. Optisch wäre es mir trotzdem lieber wenn sie bündig abschließen würde.

Und für alle "abgeguckt" Fanatiker. Legt mal eine iPhone 6 und ein lumia 925 aufeinander und seht es euch von der Seite an :p :D

So ist es, das 6er ist vom 925er abgekupfert
wobei das 925er wertiger wirkt,
viel wertiger, und nicht wie gepresstes Blech beim 6er einer Keksdose
 
Zurück
Oben Unten