Klarnamenpflicht bei Macuser

Jaja.
Schnell noch Tante Google gefragt? ;)
 
Anette Halbestunde
 
Hat schon jemand aus Versehen zweimal nen anderen gesagt? Wo muss man die Ausweiskopie hinschicken, um verifiziert zu werden? Ach je, ich hab ja nen neuen, den DARF man ja gar nicht kopieren (Ordnungswidrigkeit)...
 
Wo muss man die Ausweiskopie hinschicken, um verifiziert zu werden? Ach je, ich hab ja nen neuen, den DARF man ja gar nicht kopieren (Ordnungswidrigkeit)...

So macht man es richtig:

Perso-Kopien kannst du ruhig verschicken – du darfst! allerdings auf der Kopie alle für die Firmen unwichtigen Angaben wie Ident-Nr, Passfoto etc. schwärzen.

Die anfordernden Firmen brauchen zur »Identifikation« nur Name, Geburtsdatum & Wohnadresse auf der Kopie zu sehen bekommen:

http://www.bfdi.bund.de/cln_136/Sha...AusweiskopieAuskunftsersuchen.html;jsessionid
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestatten:

Grube, Claire Grube
 
Bumsen, Wilma. Angenehm.
 
Gestatten:

Marta Pfahl (privat)
Anna Bolika (geschäftlich)
Ali Mente (Deckname :D)
 
Gestatten:

Marta Pfahl (privat)
Anna Bolika (geschäftlich)
Ali Mente (Deckname :D)
Dann setzen wir mal Ford:

Axel Schweiß
Ben Derdehnung
Elise Epalast
Karla Gerfeld
Klaus Troffobi
Kurt Isane
Matze Dohnjen
Maria Kron
Marie Huana
 
Na gut....

Bill Dung
Bud Ismus
Don R. Wetter
Harm Los
K. Melle
Knut Schfleck
Max I. Mumm
Silly Kohn
Sunny Täter
Tom Atensaft
 
...jetzt wäre dann der Punkt, wo...
 
Aber es ging doch um Klar(a)Namen.... :D ;)
 
Ali Mente (Deckname :D)
Ach, dann bist du der von der Firma Mente? Dann hast du einen Bruder namens Rudi? Und wie geht's Onkel Mo? Mo Mente.

Mein Dad sagt immer: Wenn du ein Problem hast, frag Mente.

:hehehe:
 
Moin,

ich bin Chemiker und meine Freundinnen heißen Meso Mary, Iso Mary und Tauto Mary.
 
Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Is the nature of my game...

:D
 
Wo muss man die Ausweiskopie hinschicken, um verifiziert zu werden?
Nirgendwohin, die autonome Forumssoftware arbeitet in einem Gemeinschaftsprojekt mit der NSA schon daran, aus der semantischen Struktur deiner Beiträge und der MAC-Adresse deines Rechners deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Schuhgröße zu errechnen.
 
Zurück
Oben Unten