iPhone Habt ihr eine Hülle für euer iPhone 5 / 5S ?

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen MacUser Communiy ,

Wollte mal fragen , wer hier alles eine Hülle fürs iPhone 5 / 5S besitzt.
Welche Hülle könnt ihr mir empfehlen ?

Bin mir noch nicht sicher ob ich eine Hülle holen soll , weil ich das Design vom iPhone 5S einfach nur liebe.
Durch die Hülle , sieht man ja das tolle Design nicht mehr.

Trotzdem wäre es ja auch blöd , wenn ich jetzt Kratzer , Dellen , Macken oder sonstiges bekomme.
 
Ich hab mir diese geholt und das Leder abgemacht,schützt gut und sieht top aus.Hat was von Öko.:d
 
Bin ebenfalls ohne Hülle unterwegs (und das war bei mir bisher bei allen iPhones so). Mich stört die Hülle beim benutzen nur.
 
Keine Hülle, keine Kratzer und keine Dellen. Seit dem 3GS.
 
Es muss nicht unbedingt fürs iP5/5S allein sein, aber ich suche Hüllen, die sind wie "Silikonhülle", also nur Rahmen und Rücken werden geschützt. ABER es sollte aus schönem Echtleder sein keins mit Klappe nach oben, unten, links oder rechts oder ähnlich. Wertiges nicht so aufdringlichen weichen Leder, welches das Handy wie bei den Kavaj Taschen für Ipads umschliesst.
 
Hab was gefunden von stilgut....

Was haltet ihr davon??
 
Habe ein Holzcase von iDryad

und würde sie nie mehr hergeben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder für das 5er und 5S ne Hülle - da ich nicht sonderlich gut mit umgehe, sieht das 5er schon eher ziemlich bescheiden aus...Aber besser n paar Schrammen und Dellen als ne bratzige Hülle.
 
korrekt ... ich habe mein iPhone5 jetzt seit einem Jahr ... immer ohne diese blöden "Verhüterlie" ...
ab in die Hosentasche und gut ist !
 
Ich habe diese hier.
Billig, dünn, sieht man kaum und stört nicht beim Benutzen. Und wenn ich sie irgendwann sch***e finde, fliegt sie in den gelben Sack. Nix kaputt gemacht.

Das Display schütze ich mit einer Echtglas-Schutz"folie".
 
Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative zu den Folien von atfolix für das 5S?

Hatte mir von denen das Pack mit Vorder- und Rückseite gekauft und bin von der Qualität nahezu entsetzt gewesen...
Die 3 Folien für die Vorderseite landeten alle im Müll - nur die Rückseite habe ich einigermaßen "hinbekommen".
 
Artwizz - wenn's schon sowas sein muss ...
 
Zurück
Oben Unten