Läuft Quark 8.12 unter Mavericks?

Hallo

@Gutesgestalten:
Sie beklagen einen Absturz von QXP9 unter OS 10.9:
-> QXP9 bis einschließlich 9.5.3.1 wurde nicht für OS 10.9 freigegeben

Sie beklagen ein fehlerhafte Tastenkürzel:
-> Matthias Günther hat doch bestätigt, das dies ein Bug ist und behoben wird,
mehr kann er nicht machen.

Sie beklagen das QXP10 unmotiviert abstützt:
-> Ich habe schon öfters gesagt, das QXP10 im Moment ein Schuss in den Socken ist.

Sie beklagen das QXP10 keine älteren Dokumente mehr öffnet:
-> Wurde von Anfang an durch Quark so mit geteilt, also nichts Neues und muss man so hinnehmen.

Sie beklagen das QXP10 langsam ist:
-> Ich habe schon öfters gesagt, das QXP10 im Moment ein Schuss in den Socken ist.

Sie beklagen das in QXP10 bisherige Funktionen entfernt wurde, z.B. Buch-Funktion:
-> Ich habe schon öfters gesagt, das QXP10 im Moment ein Schuss in den Socken ist.

Sei beklagen das QXP10 eine miese Bildschirmdarstellung hat:
-> Ich habe schon öfters gesagt, das QXP10 im Moment ein Schuss in den Socken ist.


Quark musste mit QXP10 vieles verändern, weil Apple viele Funktionen in ihrem Betriebssystem entfernt hat oder dabei ist dies zu tun.

Für mich gilt zusätzlich immer bei einer neuen Version, Backup, Backup, Backup der bestehenden Programm und deren Installation.
Erst dann installiere ich neue Versionen und teste diese mit Kopien meiner Dokumente
und wenn diese alles vernünftig läuft stelle ich um.
 
Für mich gilt zusätzlich immer bei einer neuen Version, Backup, Backup, Backup der bestehenden Programm und deren Installation.Erst dann installiere ich neue Versionen und teste diese mit Kopien meiner Dokumenteund wenn diese alles vernünftig läuft stelle ich um.

prima, sehen Sie, da haben wir doch etwas gemeinsam!Mist bleibt aber, DASS Q10 bisher noch so Schuss… ist!

Denn Mavericks läuft prima, flüssig - ich möchte nicht gerne downgraden, nur weil Quark es nicht auf die Kette kriegt (ob nun kommuniziert oder nicht)!Übrigens: Dass Q10 keine älteren Docs unterstützt, wurde erst bekannt gegeben, als ich es bereits gekauft hatte…

Abgesehen davon: DASS die es kommuniziert haben, ändert doch gar nichts daran, dass es stressig, unmodern, und überflüssig wirkend ist - insbesondere nach der QuarkegalwelcheVersion-Upgrade-Periode!
Und: Ich hab denen direkt bei Bekanntgabe geschrieben, dass das ja wohl nicht wahr sein darf - und sie das bite ändern sollen! (Feedback: installieren Sie doch 2 Versionen nebeneinander…)

Was ich immer noch nicht weiß ist: Warum bin ich (bis zuletzt) so dermaßen ignorant und selten dämlich - wenn ich doch nur genau auf diese Umstände hingewiesen hatte?

Und alle Ihre Angaben im letzten Post (und denen davor): Ändert das irgendetwas an der Situation?

DfA + AG

PS: yups, jetz hat es doch gefunzt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Deine Beiträge sind echt schwierig zu lesen, viel Fließtext.

Ausgabe unterdrücken in der Maßpalette QXP 10->
Reiter Haus/Anfangsposition oder Text-/Bildrahmen, untere Zeile, unter den Maßen für den Eckenstil
= Ein Kreis mit einem grünen Rechtspfeil drin, rot wenn »Ausgabe unterdrücken« aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Deine Beiträge sind echt schwierig zu lesen, viele Fließtext.

yo, weiß auch nicht, wieso weder harte noch weiche Zeilenumbrüche mehr funktionieren (dies Forum kann das doch eigentlich, im Gegensatz zum HTML-von-Hand-Forum bei Quark; beim letzten Beitrag wollte es aber nicht…).
>>> Nochmal, Umbruch =

= umbrochen. Oder?
 
Zurück
Oben Unten