Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema:

  1. #1
    pumpspass
    pumpspass ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    12.2010
    Beiträge
    429

    Mavericks download: Die App kann nicht geladen werden. Alternativen download?

    Hi,

    ich bekomme schon seit gestern Abend immer wieder die Meldung: "Die App kann nicht geladen werden". Denke das hängt mit den Apple Servern zusammen.
    Weiß jemand ob es die dmg schon irgendwo anders als im App Store zu laden gibt? bzw. kann seine dmg zur Verfügung stellen?

    Sollte ja kein Problem sein, da es ja eh kostenlos ist.


  2. #2
    Spuckie
    Spuckie ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Spuckie
    Dabei seit
    08.2007
    Ort
    in den Stauden
    Beiträge
    1.834
    wie wäre es, wenn Du das später noch ein mal probierst?

    „Nichts auf der Welt ist mächtiger, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“
    Victor Hugo, frz. Schriftsteller 1802 - 1885

  3. #3
    NoVisper
    NoVisper ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von NoVisper
    Dabei seit
    03.2010
    Ort
    DE > NRW > AC
    Beiträge
    7.306
    Blog-Einträge
    2
    ... genau, immer mit der Ruhe ... mein Download -welcher in der Nacht, nach der Vorstellung lief - hat mal eben 4 Stunden gedauert ...
    Da lädt jetzt halt jeder ... warten! ...

    Yup, if you don't have a Mac, well, you don't have a Mac.
    iMac 21,5" Mitte 2011 (QuadCore i5; 2,5GHz
    ; 8GB-RAM); iPhone 5, 16GB

  4. #4
    Imacilein
    Imacilein ist offline
    Neues MU Mitglied
    Avatar von Imacilein
    Dabei seit
    03.2011
    Beiträge
    18
    Ja denke auch etwas........warten gibt halt doch ne Menge Macs .

    I Pod Nano 8GB I Mac 21,5 3,06GHz Intel Core i3 Iphone 4 S

  5. #5
    pumpspass
    pumpspass ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    12.2010
    Beiträge
    429
    Das Problem ist, dass ich schon mehrmals bei 70-80% war. Nach dieser Nachricht fängt der immer wieder von vorne an.


  6. #6
    SpiderJoni
    SpiderJoni ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    117
    Das Problem habe ich auch, aber bei mir startet er noch nicht mal den Download. Wenn ich im App Store auf Einkäufe klicke und bei Maverick "Laden" anklicke wird das kurz grau, dann aber wieder anklickbar - ohne Meldung!

    MacBook Pro 15,4"| 2,4 Ghz Intel Penryn | iPhone 3G 16GB | Schwarz

  7. #7
    Ulfrinn
    Ulfrinn ist offline
    Moderator
    Avatar von Ulfrinn
    Dabei seit
    01.2005
    Ort
    Hannover/München
    Beiträge
    6.682
    Einfach immer wieder probieren, Downloadprobleme sind bei dem Andrang wohl zu erwarten.

    iMac 21,5" 3,06 GHz i3/8 GB RAM/2 TB Fauxion Drive
    MacBook Air 11"/1,4 GHz/4 GB RAM/128 GB SSD
    gcbrueckmann.de

  8. #8
    JNeedz
    JNeedz ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ein Serverproblem ist es m.E. nicht. Ich habe auf mehreren Macs problemlos Mavericks laden können - habe ebenfalls noch ein Gerät mit 10. 7.5 und nur hier das oben beschriebene Problem. Auch versuche die Datei auf einem anderen Mac zu laden und dann auf den alten zu übertragen funktioniert nicht.
    Fehlermeldung: Installationsprogramm wurde verändert, kann nicht verifiziert werden.

    Habe deneindruck es könnte mit der Apple ID zusammenhängen.

    Lade gleich Mavericks noch mal mit der ID meiner Freundin auf meinem Rechner und übertrage den download dann auf ihr altes Gerät (das ist leider das MB, auf dem der Download nicht läuft.)
    Technische Vraussetungen habe ich übrigens gecheckt, sie sind erfüllt.

    Falls jeman vor mir eine Lösung findet, bitte her damit.

    VG


  9. #9
    top28
    top28 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2004
    Beiträge
    50
    Würde mich interessieren ob es mit einer anderenID geklappt hat? Habe auch das Problem mit 10.7.5. es lädt einfach nicht. Powerbook pro 2008 ist kompatibel.
    Woran liegt es?


  10. #10
    JNeedz
    JNeedz ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Also
    ich habe mit der ID meiner Freundin an meinem iMac, auf welchem schön 10.9 läuft, das os erneut geladen, auf einen USB stick, übertragen und nun konnte ich die Installation starten. Momentan läuft die Inst. Routine.

    Scheint wirklich mit der id zusammen zu hängen. Melde mich wenn alles funktioniert.


  11. #11
    jnz
    jnz ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2013
    Beiträge
    1
    Also ich habe das Problem, dass, wenn ich auf "App installieren" klicke, nichts passiert und dort immer noch "App installieren" steht. Neustart hat nichts gebracht.
    Hat jemand da eine Idee? Kann man den Installer irgendwoanders herunterladen (vertrauenswürdige Quelle)?

    MBP Late '11, 10.7.5

    *edit:
    Cache leeren hat geholfen:
    https://discussions.apple.com/thread/4362474


  12. #12
    JNeedz
    JNeedz ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2013
    Beiträge
    3
    Bei mir hat's auch geklappt. Cache leeren wäre aber wohl die einfachere Methode gewesen...


  13. #13
    muuruck
    muuruck ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2010
    Beiträge
    1
    Hallo,

    auch ich habe das Problem, dass ich seit ca. einer Woche den Download von Mavericks nicht hinbekomme!
    Wenn ich den AppStore öffne finde ich Mavericks unter "Einkäufe" aber nicht unter "Updates"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2013-11-01 um 20.06.05.png 
Hits:	18 
Größe:	67,5 KB 
ID:	121297
    Wenn ich auf "Laden" klicke, ändert sich kurze die Buttonfarbe und das wars....

    Der DL startet einfach nicht. Auch das Löschen des Caches hat nix gebracht.
    Mit einer anderen ID gehts auch nicht.
    Derzeit habe ich die Version 10.7.5 drauf.

    Hat jemand von euch noch eine gute Idee?

    Grüße!!!


  14. #14
    Naish92
    Naish92 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2011
    Beiträge
    17
    Habe auch dasselbe Problem: wenn ich im App Store auf "Kostenloses Upgrade" klicke wird der Button kurz grün "App installieren" und wenn ich die App dann installieren will, wird der Button wieder grau und sagt wieder "Kostenloses Upgrade". Cache leeren hat nicht geholgen.
    Mein Bruder und ich "teilen" uns eine Apple-ID. Er kann's bei sich laden, ich auf meinem MacBook nicht.

    Jemand eine Idee, was man da tun kann ?


  15. #15
    WeDoTheRest
    WeDoTheRest ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2012
    Beiträge
    969
    Ja dann kopier es von Deinem Bruder auf einen Stick, Dann legst Du es in Deinen Programmordner und startest es.

    Gruß, Jörg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte