360 Benutzer sind Online

iTunes 11 online

  1. #901
    kermitd
    MU Mitglied
    Avatar von kermitd
    Dabei seit
    02.2006
    Ort
    hier
    Beiträge
    2.363
    Ich weiß aber, woran es liegt. Vermutlich hast Du die Seitenleiste aktiviert. Dann verschwindet der Button.

             Zitieren   Zitieren 

  2. #902
    zeit.geist
    MU Mitglied
    Avatar von zeit.geist
    Dabei seit
    05.2006
    Beiträge
    2.051
    Zitat von kermitd
    Ich weiß aber, woran es liegt. Vermutlich hast Du die Seitenleiste aktiviert. Dann verschwindet der Button.
    Soll das jetzt ne Lösung sein?
    So à la: Nehmen Sie alle Reifen ab, dann haben Sie auch keinen Platten mehr

    » Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. «
    FRANCIS PICABIA
             Zitieren   Zitieren 

  3. #903
    kermitd
    MU Mitglied
    Avatar von kermitd
    Dabei seit
    02.2006
    Ort
    hier
    Beiträge
    2.363
    Zitat von zeit.geist
    Soll das jetzt ne Lösung sein?
    Mehr eine Erklärung. Wobei zumindest der Hinzufügen-Button ja nur deswegen erforderlich wurde, da die Wiedergabelisten bei versteckter Seitenleiste nicht permanent sichtbar sind. Die alte Version (10) hatte ja keinen dieser Knöpfe.

    Beim Entfernen des Bearbeiten-Buttons für intelligente Wiedergabelisten war Apple möglicherweise dann etwas übereifrig...der ergibt ja ansonsten eigentlich auch Sinn, wenn die Seitenleiste sichtbar ist.

             Zitieren   Zitieren 

  4. #904
    kermitd
    MU Mitglied
    Avatar von kermitd
    Dabei seit
    02.2006
    Ort
    hier
    Beiträge
    2.363
    Zitat von zeit.geist
    Seit dem Update zeigt mir die Seitenleiste 575 ungespielte Podcasts an. Vermutlich ist das die Gesamtzahl aller Podcasts… Tatsächlich ungespielt sind aber nur 15.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Lad' doch von der iTunes-Seite noch einmal die neueste Version runter. Du solltest dann bei 11.0.2 (26) landen (statt 25):

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png it.png (17,8 KB, 138x aufgerufen)
             Zitieren   Zitieren 

  5. #905
    Strulf
    MU Mitglied
    Avatar von Strulf
    Dabei seit
    05.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.134
    Sehr geil: Nachdem sie in 11.0.1 den Übersetzungsfehler in der Genre-Ansicht behoben hatten und es richtigerweise 'von' hieß, heißt es jetzt in 11.0.2 jetzt wieder 'um'. Schön blöd.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    The ’T’ in ’NSA’ stands for „Truth” and "Trust".
    iPhone 5 64GB
    Macbook Air 2010 13,3" 2,13|4|256
             Zitieren   Zitieren 

  6. #906
    kermitd
    MU Mitglied
    Avatar von kermitd
    Dabei seit
    02.2006
    Ort
    hier
    Beiträge
    2.363
    Jemand 'ne gute Idee, warum ich das integrierte Suchfenster in iTunes 11 beim besten Willen nicht dazu bringen kann "The Beatles" als Interpreten zu finden, bzw. die entsprechenden Songs und Alben anzuzeigen? Wenn ich den Interpreten der Songs in "The Booties" (o.ä.) ändere, funktioniert die Suche danach...

    EDIT:
    OK, jetzt geht's. Es lag am "Yellow Submarine" iBook, das als Interpreten ebenfalls "The Beatles" hatte. Nachdem ich den Interpreten dort geändert hatte, wurden die Songs korrekt gefunden...

             Zitieren   Zitieren 

  7. #907
    bikkuri
    MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2009
    Beiträge
    3.348
    Vielleicht wurde es ja schon besprochen, trotzdem die Frage:

    Bei den TV Shows unter iTunes wird am unteren Rand die Gesamtzahl der Serien und deren Groesse angezeigt. Die Anzahl der Serien ist korrekt, aber die angezeigt Groesse stimmt nicht mit dem des Ordners ueberein; es ist weniger als ein Drittel.

    Wird hier nur eine Season gerechnet oder hat das zu bedeuten?

             Zitieren   Zitieren 

  8. #908
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Dabei seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    30.540
    Da zählt nur die 1. Season. Ich sag ja, 11 ist ein kraus.
    Da hab ich mir die 2 Stunden Arbeit gemacht und hab auf 10 zurück gerüstet.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 40TB,iPhone 5S 64GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4
             Zitieren   Zitieren 

  9. #909
    iCar
    Neues MU Mitglied
    Avatar von iCar
    Dabei seit
    02.2013
    Ort
    Basel
    Beiträge
    55
    Okay, okay. Sollte ja kein Angriff oder so sein. Mir kommt es sehr entgegen, dass ich nicht immer extra abspeichern muss, bevor ich den PC herunterfahre. Aber jedem das Seine. Mit ein paar Tricks bekommt man die Sichern unter Funktion ja auch wieder auf den Berglöwe.

    Zurück zum Thema. Bei mir gibt es auch die Bearbeiten-Funktion in den Wiedergabelisten noch.

             Zitieren   Zitieren 

  10. #910
    Titanic
    MU Mitglied
    Avatar von Titanic
    Dabei seit
    02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    816
    Wenigstens fragt iTunes beim Start nicht mehr nach eingehender Firewallverbindung zulassen.

    iMac 21,5" (late 2009), OS X 10.9.4, iPhone 4s, MacBook Air 13" (late 2010), iPad3
             Zitieren   Zitieren 

  11. #911
    Konrad Zuse
    MU Mitglied
    Avatar von Konrad Zuse
    Dabei seit
    02.2006
    Ort
    silly con valley
    Beiträge
    2.922
    Zitat von kermitd
    Jemand 'ne gute Idee, warum ich das integrierte Suchfenster in iTunes 11 beim besten Willen nicht dazu bringen kann "The Beatles" als Interpreten zu finden.........
    OT: wäre schön, wenn ich meines dazu bringen könnte!

    Sorry, aber ich konnte nicht anders................

    12"PB G4•1,5GHz•1,25GB RAM•80GB HDD | iPhone•8GB•1st Gen. | iPhone4•32GB | iMac 20"•2,66 GHz•4GB RAM•320GB HDD | iPad2 WiFi 16GB | MBP 13"•2,3 GHz•i5•4GB RAM•320GB HDD | iPod nano | TC 2TB | Apple TV
             Zitieren   Zitieren 

  12. #912
    iSven73
    MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2009
    Beiträge
    354
    Wurde auf einer der bislang 92 Seiten schon geschrieben, wie ich meine gekauften Serien aus der Cloud auf mein MacBook kriege? Wenn ich die Update-Beschreibung richtig gelesen habe, soll das doch gehen - aber wie?

             Zitieren   Zitieren 

  13. #913
    tocotronaut
    MU Mitglied
    Avatar von tocotronaut
    Dabei seit
    01.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.974
    bestimmt. vermutlich auf einer der letzten 92 seiten...

             Zitieren   Zitieren 

  14. #914
    spaceman88
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2009
    Beiträge
    2.168
    Zitat von iSven73
    Wurde auf einer der bislang 92 Seiten schon geschrieben, wie ich meine gekauften Serien aus der Cloud auf mein MacBook kriege? Wenn ich die Update-Beschreibung richtig gelesen habe, soll das doch gehen - aber wie?

    Geht in Deutschland nur mit Musik, Büchern und Apps.

    Bedank dich bei der Rechtemafia - kommt hoffentlich noch dieses Jahr für Serien und Filme.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. iTunes 11, Eure Erwartungen!
    Von Govaa im Forum iTunes
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 19:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden