2.403 Benutzer sind Online

Gekaufte Videos in iTunes nicht abspielbar... :-(

Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    tk69
    MU Mitglied
    Avatar von tk69
    Mitglied seit
    12.2004
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    2.439
    hallo,

    wieso kann man einige gekaufte Videos aus dem Store nicht in iTunes abspielen?

    Angeblich sei die Quicktime-Version nicht richtig...

    Umsonst gekauft also.

    cu und Gruß
    tk

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    NeoAtti
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2011
    Beiträge
    1.725
    Schonmal auf die Idee gekommen das aktuelle Quicktime zu installieren?

    Atti

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    tk69
    MU Mitglied
    Avatar von tk69
    Mitglied seit
    12.2004
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    2.439
    Themenstarter
    Witzbold, meinst du nicht, ich würde das schreiben, wenn ich nicht schon die aktuelle Version hätte?

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    bbeu
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    09.2011
    Beiträge
    185
    Zusätzliche Codecs (Perian) installiert?

             Zitieren   Zitieren 

  5. #5
    mikrowellenpiet
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2011
    Beiträge
    2.194
    Zitat von tk69
    wieso kann man einige gekaufte Videos aus dem Store nicht in iTunes abspielen?
    Wieso "man"? Normal ist das ja nicht.
    Schreib mal mehr Infos zu System und Programmversionen.

             Zitieren   Zitieren 

  6. #6
    NeoMac666
    MU Mitglied
    Avatar von NeoMac666
    Mitglied seit
    02.2007
    Ort
    rlp
    Beiträge
    1.332
    hast du quicktime 7 auch installiert?
    dann kannst du iTunes mal im 32Bit modus starte, dann kann iTunes auch auf die "alten" quicktime codecs usw. zugreifen und nutzen.

    MacBook Pro late 2013, i7 2,0 Ghz, 8 GB RAM, 256 GB SSD, OS X Yosemite
    iPhone 6 16 gb iOS 8, ipad air wifi 16gb iOS 8, Apple TV 2.Gen OS 5 mit Jailbreak
             Zitieren   Zitieren 

  7. #7
    schollester
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    50
    Morgen,
    da hänge ich doch mein Problem mal dazu. Hatte das gleiche Problem mit dem Film Hangover2, ich konnte den Film auch nicht auf mein ATV streamen. Über iTunes konnte er nicht abgespielt werden FM wie oben schon geschrieben, wenn ich Quicktime gestartet habe und wähle die Datei aus, funktionierte es. Apple hatte mir den Film mehrfach neu in den Download gestellt. Problem blieb und ist noch immer so. Leider hatte ich keine Lösung gefunden bzw. bekommen.
    Ich hoffe noch auf eine Lösung.

    Stefan

             Zitieren   Zitieren 

  8. #8
    NeoMac666
    MU Mitglied
    Avatar von NeoMac666
    Mitglied seit
    02.2007
    Ort
    rlp
    Beiträge
    1.332
    habt ihr weiter codecs installiert oder ersetzt?
    vll iTunes und Quicktime mal neu installieren.

    MacBook Pro late 2013, i7 2,0 Ghz, 8 GB RAM, 256 GB SSD, OS X Yosemite
    iPhone 6 16 gb iOS 8, ipad air wifi 16gb iOS 8, Apple TV 2.Gen OS 5 mit Jailbreak
             Zitieren   Zitieren 

  9. #9
    schollester
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    50
    hi,
    ich hatte nichts weiter installiert, itunes und quicktime hatte ich auch neu installiert.

    Stefan

             Zitieren   Zitieren 

  10. #10
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.593
    Stell iTunes mal auf 32bit um. Hilft angeblich manchmal.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4
             Zitieren   Zitieren 

  11. #11
    schollester
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2011
    Beiträge
    50
    Danke für den Tip, wenn ich nachher zu Hause bin werde ich das gleich mal testen.

    Stefan

             Zitieren   Zitieren 

  12. #12
    tk69
    MU Mitglied
    Avatar von tk69
    Mitglied seit
    12.2004
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    2.439
    Themenstarter
    Zitat von AgentMax
    Stell iTunes mal auf 32bit um. Hilft angeblich manchmal.
    Das hat funktioniert. Danke für diesen Tipp.

    Und wieso ist das so? Wozu gibt's dann die 64Bit-Version von iTunes?

             Zitieren   Zitieren 

  13. #13
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.593
    Das musst du Apple fragen. Das Problem ist, wie zu erraten ist, seit der 64bit Version da.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4
             Zitieren   Zitieren 

  14. #14
    NeoMac666
    MU Mitglied
    Avatar von NeoMac666
    Mitglied seit
    02.2007
    Ort
    rlp
    Beiträge
    1.332
    das liegt nicht direkt an iTunes, sondern an verschiedenen quicktime codec.
    quicktime X kann noch nicht mit allem umgehn, was quicktime 7 kann.
    wenn iTunes auf 32Bit läuft, kann es zur wiedergabe sowohl quicktime X als auch quicktime 7 nutzen uns somit viel mehr wiedergeben.

    MacBook Pro late 2013, i7 2,0 Ghz, 8 GB RAM, 256 GB SSD, OS X Yosemite
    iPhone 6 16 gb iOS 8, ipad air wifi 16gb iOS 8, Apple TV 2.Gen OS 5 mit Jailbreak
             Zitieren   Zitieren 

  15. #15
    djofly
    MU Mitglied
    Avatar von djofly
    Mitglied seit
    07.2006
    Ort
    Hildesheim/Giesen
    Beiträge
    2.365
    Hatte ich auch, aber mein iTunes hat direkt gesagt, dass ich es in 32 Bit starten soll.

    MBA 13" Mid 2013 i7 8 GB 512 GB SSD, iPhone 5S 32 GB Gold, Mac Mini 2.3 GHz Quad-i7 an Panasonic 50" Plasma
             Zitieren   Zitieren 

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Mpeg4 Video in Itunes auf Mac kompatible in Windows Itunes nicht?
    Von Macmaschine im Forum iTunes
    Hallo habe ein kleines Problem mit einem Video es handlt sich um ein Xvid avi Container :mpeg4 Video+AC3 Ton....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 22:29
  2. Gekaufte Artikel - Menüpunkt in ITunes nicht vorhanden
    Von mmpf im Forum iTunes
    Hallo zusammen, ich habe mein IPhone auf IOS 5.0.1 geupdated und es dabei geschafft, daß alle Lieder, Apps und Fotos...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:56
  3. ASX-stream nicht in Itunes 10 abspielbar
    Von intype im Forum iTunes
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum ich den italienischen Radiosender R101 dessen Itunes-direkt -link man...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 18:10
  4. zeigt video in iTunes nicht an
    Von Firmin im Forum iPhone
    Hallo, ich habe ein Problem: ich habe auf meinen drei Tage alten Ipod touch (ich kenne mich also noch nicht so gut...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  5. mit iTunes gekauftes Video in Keynote integrieren
    Von mampfi im Forum Office Software
    Ich will in Keynote (3.0.2) ein mit iTunes gekauftes Video (.m2v) auf einer Folie integriert abspielen lassen. Obwohl...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden