Drohnen, nun fliegen sie auch über Deutschland !

Das wird da nicht gesagt. er sagt: "98% könnten Zivilisten sein" und das auch nur weil "man die Namen noch nicht gehört hat", es also kein Führungspersonal der Terroristen war. Ob es Nun Zivilisten waren oder unbedeutende Fußsoldaten die einen Angriff planten, weiß auch der Wissenschaftler nicht.

Sicherlich wird es darunter Zivilisten gäben, wieviel ist aber eine gute Frage.

Nein, das ist keine gute Frage! Denn in unserer "hochgelobten" Welt gilt immer noch das Unschuldsprinzip. Warum wird dieses ganz offensichtlich in diesen Fällen missachtet? Es wird bei solchen Fällen überwiegend von "Verdächtigen" gesprochen. Nun wäre es Sache eines Gerichts, festzustellen, ob dieser Verdacht wahr ist. Das unterbleibt aber einfach mal und stattdessen werden angebliche Verdächtige einfach getötet.
Man regt sich in anderen Threads hier im Forum darüber auf, dass sich Terror vornehmlich gegen Zivilisten richtet. Seltsamerweise bezieht man sich dann aber nur auf ausgewählte Zivilisten (also in bestimmten Ländern). Bei getöteten Zivilisten anderer Länder drückt man da offenbar gerne ein Auge zu. Sieht man sie also insgeheim doch als Menschen zweiter Klasse?
Und es geht in diesem Bericht auch nur um die Opfer von Drohnenangriffen. Völlig ausser Acht bleiben dabei die Opfer bei Angriffen mit herkömmlichen Waffen. Hat man die "gesprengte" Hochzeitsgesellschaft, die bombardierte chinesische Botschaft, usw. schon wieder vergessen?
Da ja nun Drohnen mehrfach schon gehackt wurden: Wie gross wird wohl der Aufschrei sein, wenn andere die Flugkontrolle über dieses Gerät übernehmen und die "Geschenkpackung" beim Absender ablädt? Dann wird man wieder von Terroranschlag reden. Und was ist es vorher?
 
Denn in unserer "hochgelobten" Welt gilt immer noch das Unschuldsprinzip.

Das erzählt man sich seit Jahrzehnten so, ja. Is aber leider genau so wahr wie die Herr der Ringe Bücher.
 
In Erweiterung zum 'Drohnen-Krieg'…

Um 00:00 Uhr morgens kam heute nacht die ARD ihrem Aufklärungsauftrag nach. Gut versteckt für eine Dokumentation, die nichts anderes aufdeckt, als den Masseneinsatz von amerikanischen Killer-Kommandos, die völlig autonom mordend agieren… In mindestens 75 Ländern morden diese Truppen nach eigenem Befinden, begehen ungezählte Kriegsverbrechen, foltern, erschießen standrechtlich auf Verdacht oder Unterstellung, vertuschen ihre Verbrechen, missachten alle Kriegskonventionen und Rechtsstaatsprinzipien. Eine politische Kontrolle gibt es nicht mehr. Von Bush und später Obama mit noch weitreichenderen Befugnissen ausgestattet, beweist sich vor allem Obama aber mal wieder als das, was er in Selbstausage ist: einer, der gut im skrupellosen Morden von Menschen ist… eben ein Friedensnobelpreisträger...
http://www.focus.de/politik/ausland...gut-darin-menschen-zu-toeten_aid_1147688.html

Doch was passiert da überhaupt? Die Doku dokumentiert einen konstanten Massenmord. U.a. werden nicht nur die willkürlichen Morde und Vertuschungsoperationen der Special-US-Militärs dokumentiert, sondern auch persönliche Interventionen zu befohlenem Mord und Folter selbst an Journalisten von Obama persönlich… Sollten die Amis wirklich Angst vor Terror haben: dann ernten sie nur, was ihre Polit-Spitzen derzeit über die gesamte Welt sähen. Nach dieser Doku solltet ihr verstehen, was ich meine…
http://programm.ard.de/?sendung=2810611224880633&first=1

Über Vavideo als Media-Download/Stream…
http://www.vavideo.de/video/1397908/schmutzige-kriege-die-geheimen-kommandoaktionen-der-usa.html

Wären Bush oder Obama rechtlich erreichbar, ging es straight für sie nach Den Haag vor das Kriegsverbrecher-Tribunal. Inkl. tausender Soldaten, die in ihrem Auftrag weltweit morden... Kriegsverbrecher, Mörder. Ich möchte da garnicht wissen, was unser 'KSK' da alles schon auf dem Konto hat... Vermutlich garnicht nicht weniger...
 
Die Doku kann jetzt auch via Youtube gesehen werden. Unbedingt empfehlenswert. Was dort aufgedeckt wird, übertrifft in manchen Aspekten noch die schlimmsten Befürchtungen, wie skrupellos die USA mit ihren Verbündeten mittlerweile weltweit Terror verbreiten… mit verbrecherischen Mörder-Kommandos, die zuletzt von Obama noch entfesselt wurden...
https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c

Ergänzend dazu noch der Artikel von Markus Kompa auf Telepolis…
http://www.heise.de/tp/blogs/6/155420

Ebd.: "…nach einem Jahrzehnt "Krieg gegen den Terror" [sind ]allein im Irak, Afghanistan und Pakistan bis zu 1,7 Millionen Tote zu beklagen. Demgegenüber hatten die USA in den letzten 30 Jahren etwa 3.000 Terroropfer zu beklagen - sowie 900.000 Tote durch Schusswaffengebrauch. Jedes Jahr erschießen sich zehn mal mehr US-Amerikaner gegenseitig als am 11.September starben. Dennoch lehnen die USA für sich selbst einen Polizeistaat mit fliegenden Killerdrohnen und Totalüberwachung bislang ab."

Da fragt sich nicht mehr, wer der eigentliche Terror-Staat ist, der die gesamte Welt bedroht… Jürgen Todenhöfer berichtete im Kölner Treff zuletzt noch, wie selbst jüngst noch die Verbrechen z.B. an Kriegsgefangenen von Abu Graib überboten werden. Mittlerweile lässt die US-Besatzung gefangene, mutmaßliche Taliban von Hunden vergewaltigen.... solange bis sie alles gestehen, was man gestanden haben will… (ab Min. 52)
http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/...o_koelnertreff_sportlermusikerinundmodemacher
 
Da fragt sich nicht mehr, wer der eigentliche Terror-Staat ist, der die gesamte Welt bedroht…
Wo ist der dreckige US-Imperialismus eigentlich bisher nicht zu verorten gewesen? Zur Zeit befasse ich mich ein wenig mit Südamerika und habe heute Vormittag eine gute Reportage von Arte über den damaligen Hugo Chávez-Putsch gesehen, wo natürlich wieder die Lumpen von der CIA ihre Finger mit im Spiel hatten. Anschauen!

Klick
 
Interessant an der Koalitionsvereinbarung sind in diesem Zusammenhang zwei Punkte: Zum einen, dass die Bundeswehr Drohnen beschaffen soll – auch bewaffnete. Zum anderen, dass SPD/CDU/CSU die Genehmigungspflicht für Bundeswehreinsätze durch das Parlament vermindern will. Steinmeier, der zusammen mit de Maizere die Arbeitsgruppe geleitet hat, formuliert das so, dass das Recht des Parlamentes verbessert werden müsse. Mit "verbessern" meint er aber, dass die Regierung mehr Befugnisse bekommt, auch ohne der Zustimmung des Parlaments Einsätze der Bundeswehr durchzuführen.

Und die dann natürlich auch mit bewaffneten Drohnen…
 
Da ist Amazon aber nicht der erste, auch Domino's Pizza will die Pizzen mit Drohnen ausliefern lassen:
http://money.cnn.com/2013/06/04/technology/innovation/dominos-pizza-drone/

Wahrscheinlich werden die Domino's-Drohnen dann von Pizza Hut-Drohnen angegriffen, mittendrin die hochhackigen Zalando-Drohnen und die Finanzamt-Drohnen, die auf Steuersünder Jagd machen.
 
Interessant an der Koalitionsvereinbarung sind in diesem Zusammenhang zwei Punkte: Zum einen, dass die Bundeswehr Drohnen beschaffen soll – auch bewaffnete. Zum anderen, dass SPD/CDU/CSU die Genehmigungspflicht für Bundeswehreinsätze durch das Parlament vermindern will. Steinmeier, der zusammen mit de Maizere die Arbeitsgruppe geleitet hat, formuliert das so, dass das Recht des Parlamentes verbessert werden müsse. Mit "verbessern" meint er aber, dass die Regierung mehr Befugnisse bekommt, auch ohne der Zustimmung des Parlaments Einsätze der Bundeswehr durchzuführen.

Und die dann natürlich auch mit bewaffneten Drohnen…

Zusammen mit dem neuen Gesetz der psychiatrischen Zwangsmedikation, kommts dann irgendwann soweit, daß wir uns vor psychopharmakagetränkten Giftpfeilen, verschossen von als Amazondrohnen getarnten Bundeswehrdrohnen, in Sicherheit bringen müssen ...
 
Innerhalb von 48 Stunden will unser GSG9 überall in der Welt eingreifen können. Tja, damit sind wir wohl endgültig dabei, uns in die verbrecherische Riege von SS 2.0 einzugliedern!
http://www.mz-web.de/mitteldeutschl...ald-von-leipzig-halle-,20641266,17330414.html

Ich erinnere: JSOC. Eine Mördertruppe der US-Streitkräfte, die völlig autonom in über 70 Ländern Menschen ohne Urteil, nur auf Verdacht ermordet. Dokumentiert in der ARD...
https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c

Über die NATO-Verträge sind wir Teil dieses Terrorstaates USA. GSG9 und KSK verlieren damit ebenfalls jegliche rechtsstaatliche Legitimation und verkommen zu schlichten Mördertruppen... Truppen eines Landes, von dem nie wieder Krieg ausgehen sollte... Jetzt geht der Terror von uns aus. Weltweit.
 
Ein nettes Schmankerl für allen Drohnen-Phobiker:
Zitat:Engadget German
Drone Survival Guide: Poster zur Drohnenbestimmung wappmet gegen Gefahren von oben.

Der niederländische Designer Ruben Pater hat ein kleines aber im Zweifelsfall überlebenswichtiges Tool ausbaldowert, mit dem man sich gegen die Unwägbarkeiten des Drohnen-Zeitalters wappmen kann: Mit seinem Poster namens Drone Survival Guide kann man im Zweifelsfall schnell mal checken, ob da ein Überwachungsvogel oder ein tödliches Waffensystem am Himmel schwebt oder ob es sich nachher nur um eine harmlose Paketlieferung handelt. Dazu sind die Silhouetten der gängigsten Überwachungs- und Kampfdrohnen maßstabsgerecht auf der Postervorderseite abgebildet, während sich auf der Rückseite grundlegende Überlebenstipps finden. Das Poster gibt es hier als pdf oder für 10 Euro auf reflektierende Folie gedruckt, womit man dann gleich eine Spiegelfläche zur Hand hat, um neugierige Sensorik zu irritieren.


http://de.engadget.com/2013/12/25/drone-survival-guide-poster-zur-drohnenbestimmung-wappmet-gegen/
 
Beim BR wurde jüngst berichtet, dass die Amis eine 'verirrte Aufklärungsdrohne' über der Oberpfalz rumfliegen ließen...
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/drohnen-flug-irrflug-vilseck-100.html

Nicht das dies schon nicht reichte, stimmte das aber gar nicht. Bei einer Bundestagsanfrage stellte sich raus: die Drohne hatte sich nicht verflogen sondern die Amis haben sie absichtlich da lang gelenkt. Für ihre Drohnen hatten sie bereits vor einiger Zeit Überflugerlaubnis für den Luftkorridor zwischen Vilseck und Grafenwöhr beantragt, aber nicht erhalten. Tja, und dann haben sie einfach mal Gas gegeben: Scheiß auf deutsche Gesetze und Hoheit.

Der Knaller aber: das war keine 'Aufklärungsdrohne', sondern eine Killer-Drohne...
http://andrej-hunko.de/presse/1923-us-drohnen-in-bayern-abruesten

Wer weiß, vielleicht üben die Amis in der Oberpfalz ja bereits die gezielte Tötung ziviler Ziele auf deutschem Boden. Und mit vorgehaltener Waffe verhandelt es sich auch sonstiger Bedürfnisse in der US-Enklave besser… Denn von deutscher Souveränität wollen wir doch spätestens seit PRISM nicht mehr sprechen.
 
Falscher Thread, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Italien fliegen sie nicht mehr...

 
vielleicht hat die Drohne ja jemand abgeschossen:

ist ja fast bisschen komisch, daß sie sooo knapp hinter dem runtergefallen ist. :suspect:
 
"DroneDefender" :rolleyes:

Da hagelts dann dann neben Drohnentrümmern eben auch noch ne Klage wegen Sachbeschädigung.
 
Zurück
Oben Unten