Schwarzer Bildschirm bei Win7 installation via Bootcamp auf MacBook pro

Die SSD (Macintosh HD) ist wie gewöhnlich im Mac OSX Extended Journaled. Eine Formatierung habe ich nicht durchgeführt, da meines Erachtens das ganze im Bootcamp geschieht? Ich habe lediglich die Schritte im Bootcamp befolgt. Die erstellte 40GB Bootcamp Partition hatte dann FAT32 (nach Neustart festgestellt).
 
Die SSD (Macintosh HD) ist wie gewöhnlich im Mac OSX Extended Journaled. Eine Formatierung habe ich nicht durchgeführt, da meines Erachtens das ganze im Bootcamp geschieht? Ich habe lediglich die Schritte im Bootcamp befolgt. Die erstellte 40GB Bootcamp Partition hatte dann FAT32 (nach Neustart festgestellt).

Du musst die Partition mit Windows formatieren, wie ich oben schon geschrieben habe. Das war zumindest bei mir das Problem.

Also hier:

mnpcmw7tubz16nqkk7.jpg
 
Du musst die Partition mit Windows formatieren, wie ich oben schon geschrieben habe. Das war zumindest bei mir das Problem.

Also hier:

Anhang anzeigen 129287


Leider startet bei mir keine Windows Installation. Der Prozess läuft gar nicht erst an. Ich bekomme vorher schon den schwarzen Bildschirm, nachdem Bootcamp nach der erfolgreichen Partitionierung neustartet.
 
Genau das selbe Problem habe ich auch...
Ich habe nachdem ich mit bootcamp die Partition erstellt habe, starter der Mac neu es kommt ein schwarzer Bildschirm und oben links, blinkt ein weiser Balken, aber es passiert nichts... Ich warte nun seid 20 Minuten...

Gestern habe ich das ganze auf meinem iMac ohne Problem machen könnenn, aber es ich das Windows nun quasi brauche auch auf dem MacBookPro versteh ich nicht warum das auf dem iMac geht und jetzt nicht mehr :/

Könntet ihr mir helfen?
 
ich hatte das auch, jedoch nach schon bereits alter bootcamp Installation wollte ich in Windows. Nach dem booten war der Windows sound zuhören aber der Bildschirm blieb schwarz sowie die Tastaturbeleuchtung aus.

Ich hab einfach versucht mittels maus und taste mich blind einzulochen und mein Benutzer Icon zu treffen und zack nachdem das passiert war ging wieder alles.
Ich habe leider keine Ahnung was da schief gelaufen is...
 
Ich hab einfach versucht mittels maus und taste mich blind einzulochen und mein Benutzer Icon zu treffen und zack nachdem das passiert war ging wieder alles.
Ich habe leider keine Ahnung was da schief gelaufen is...

Das ja mist muss doch erstmal Windows installieren auf der Platte :(
 
...verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten