379 Benutzer sind Online

MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

MiStErJaC
    MU Mitglied
    Zitat von wixi89
    ARM > Intel
    naja, das iphone wird auch warm nach ner zeit spielen oder videos etc...

spaceman88
    MU Mitglied

Zitat von crab
    Warum wird eigentlich ein iPad im Betrieb nie warm?
    Gigantisches Alugehäuse vs. winziges LogicBoard, dessen Komponenten im Vergleich zu einem MacBook Pro auch wesentlich weniger Energie verbrauchen.

Mit 3D-Spielen kriege ich mein iPad 1 auch höchstens handwarm und da ist dann die Frage, ob das nicht einfach von den Händen kommt.

Magicforce
    MU Mitglied
    Zitat von Strulf
    Sieht schon ziemlich schick aus. Durch den größeren Platz wird es hoffentlich auch einfacher möglich sein, Festplatten und Speicher zu tauschen. Das ist für manche nämlich sicher eine Abschreckung beim MBA.
    fragt sich wo die sitzen sollen, hinten am Rand am Scharnier...dann müsste der Akku vorne sitzen, kann mir nicht vorstellen das sie den so dünn bekommen...anders herum spräche auch eher für fest verbaut wie beim air
    btw. hab mich für das air noch nie interessiert, muss ich erstmal gucken wie das von innen aussieht.

Zitat von MiStErJaC
    war doch bis jetzt auch nicht schwer!

ich hoffe nur, dass sie das nicht vom air übernehmen, dass man gar nix mehr selbst tauschen kann, das wäre schrecklich...
    Das wäre ein K.O. Kriterium, sicher nicht nur für mich...dann würde ich noch ein aktuelles nehmen und nutzen bis es auseinanderfällt und danach...wohl eher Apple auch wenn es schwerfällt

Strulf
    MU Mitglied
    Zitat von Magicforce
    fragt sich wo die sitzen sollen, hinten am Rand am Scharnier...dann müsste der Akku vorne sitzen, kann mir nicht vorstellen das sie den so dünn bekommen...anders herum spräche auch eher für fest verbaut wie beim air
    btw. hab mich für das air noch nie interessiert, muss ich erstmal gucken wie das von innen aussieht.
    Der Akku sitzt vorne beim Air:

http://www.ifixit.com/Teardown/MacBo...eardown/6130/1

80sborn
    Neues MU Mitglied

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja, dass man das optische Lufwerk beibehält, da ich zu den ganz altmodichen Menschen gehöre, die gerne mal die ein, oder andere CD (fürs Auto) brennt. Wenn nicht muss ich mir halt ein externes laufwerl kaufen, das macht den Braten auch nicht fett .

Kaito
    MU Mitglied
    Zitat von Nick Star
    +1 Denke das müssen sie fast machen, da das book sicher über 1500.- kosten wird...

und ja ich weiss nein sie müssen gar nix :S
    Apple verkauft >2.500€ MBPs auf denen du Spiegeleier braten kannst und nein, das ist nicht symbolisch gemeint. Sie müssen gar nichts...

Siegtraud
    MU Mitglied

wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
    was meint ihr?

Kaito
    MU Mitglied
    Dir ist bekannt, dass hier jeder nur raten kann, du also auch selbst raten kannst und damit die selbe Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit hast?

MiStErJaC
    MU Mitglied
    Zitat von Siegtraud
    wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
    was meint ihr?
    also ich rat einmal, beim 15er kommen die high-resolution displays und beim 13er auch, bei dem aber vielleicht erst beim nächsten update (glaub nicht, dass dazwischen noch ein update auf 1440 Auflösung kommt...)...

nur ein Gedanke...

redbird
    MU Mitglied

Zitat von Siegtraud
    was meint ihr?
    ich glaub ja fast dass das 13 Macbook Pro wegfällt
    denn Zeit genung wäre ja gewesen um auch dort ein Highres zu verbauen

sei denn es ist möglich quadcores im 13 einzubauen
    aber momentan bei den 2 Kern Prozessoren ist der Leistungsunterschied einfach zu gering

ein dünneres Macbook Pro 13 ohne Laufwerk ist ja fast schon ein Air