MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von EamesBird, 14.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiStErJaC

    MiStErJaC MacUser Mitglied

    4.100
    186
    03.02.2008
    naja, das iphone wird auch warm nach ner zeit spielen oder videos etc...
     
  2. spaceman88

    spaceman88 MacUser Mitglied

    4.697
    795
    07.08.2009
    Gigantisches Alugehäuse vs. winziges LogicBoard, dessen Komponenten im Vergleich zu einem MacBook Pro auch wesentlich weniger Energie verbrauchen.

    Mit 3D-Spielen kriege ich mein iPad 1 auch höchstens handwarm und da ist dann die Frage, ob das nicht einfach von den Händen kommt.
     
  3. Magicforce

    Magicforce MacUser Mitglied

    1.330
    52
    11.02.2006
    fragt sich wo die sitzen sollen, hinten am Rand am Scharnier...dann müsste der Akku vorne sitzen, kann mir nicht vorstellen das sie den so dünn bekommen...anders herum spräche auch eher für fest verbaut wie beim air
    btw. hab mich für das air noch nie interessiert, muss ich erstmal gucken wie das von innen aussieht.:confused:

    Das wäre ein K.O. Kriterium, sicher nicht nur für mich...dann würde ich noch ein aktuelles nehmen und nutzen bis es auseinanderfällt und danach...wohl eher Apple :reise: auch wenn es schwerfällt
     
  4. Strulf

    Strulf MacUser Mitglied

    2.769
    274
    23.05.2006
    Der Akku sitzt vorne beim Air:

    http://www.ifixit.com/Teardown/MacBook-Air-13-Inch-Mid-2011-Teardown/6130/1
     
  5. 80sborn

    80sborn MacUser Mitglied

    1
    0
    22.02.2012
    Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja, dass man das optische Lufwerk beibehält, da ich zu den ganz altmodichen Menschen gehöre, die gerne mal die ein, oder andere CD (fürs Auto) brennt. Wenn nicht muss ich mir halt ein externes laufwerl kaufen, das macht den Braten auch nicht fett ;).
     
  6. Kaito

    Kaito MacUser Mitglied

    4.836
    438
    31.12.2005
    Apple verkauft >2.500€ MBPs auf denen du Spiegeleier braten kannst und nein, das ist nicht symbolisch gemeint. Sie müssen gar nichts... ;)
     
  7. Siegtraud

    Siegtraud MacUser Mitglied

    113
    3
    24.02.2012
    wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
    was meint ihr?
     
  8. Kaito

    Kaito MacUser Mitglied

    4.836
    438
    31.12.2005
    Dir ist bekannt, dass hier jeder nur raten kann, du also auch selbst raten kannst und damit die selbe Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit hast?
     
  9. MiStErJaC

    MiStErJaC MacUser Mitglied

    4.100
    186
    03.02.2008
    also ich rat einmal, beim 15er kommen die high-resolution displays und beim 13er auch, bei dem aber vielleicht erst beim nächsten update (glaub nicht, dass dazwischen noch ein update auf 1440 Auflösung kommt...)...

    nur ein Gedanke...
     
  10. redbird

    redbird MacUser Mitglied

    425
    5
    20.09.2007
    ich glaub ja fast dass das 13 Macbook Pro wegfällt
    denn Zeit genung wäre ja gewesen um auch dort ein Highres zu verbauen

    sei denn es ist möglich quadcores im 13 einzubauen
    aber momentan bei den 2 Kern Prozessoren ist der Leistungsunterschied einfach zu gering

    ein dünneres Macbook Pro 13 ohne Laufwerk ist ja fast schon ein Air
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.