Der iPhone und spontane Fragen Thread

In Einstellungen/Allgemein - ganz nach unten scrollen - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen.
 
Hallo !

Seit hete keine Synchronisierung mehr möglich.

iPhone 5C, iOS 7.1, iTunes 11.1.5 (5), 64 bit

Gestern gings noch; nichts gemacht, heute kommt ne Fehlermeldung

"iPhone konnte nicht synchronisiert werden da die Synchronisierung nicht gestartet werden konnte."

iPhone neu gestartet, iMac neu gestartet; immer noch.

WLan-synch geht auch nicht...

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank !

Jetzt nochmal beide Geräte gestartet und es ging wieder; ist ja wie bei Windoof hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
<snipp> weg - habe mal einen extra Therese aufgemacht, sonst wird es zu komplex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme:

1. Seit einer der vielen iOS Updates, bekomme ich im Home Bildschirm die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt. Ich merk immer nur noch das jemand versucht hat mich zu erreichen, wenn ich auf das Anruf Symbol klicke. Aber dann ist es meistens eh schon zu spät.

2. Seit ca. 2 Wochen kann ich keine E-Mails mehr Empfangen, immer kommt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "xyz" ist nicht korrekt. Allerdings habe ich nie was an den Einstellungen geändert. Also sowohl der Benutzername als auch das Passwort sind immernoch genauso wie vorher.

Kennt jemand diese Probleme und hat eventuell sogar die Lösung parat?

Gruß
Thomas
 
1. Seit einer der vielen iOS Updates, bekomme ich im Home Bildschirm die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt. Ich merk immer nur noch das jemand versucht hat mich zu erreichen, wenn ich auf das Anruf Symbol klicke. Aber dann ist es meistens eh schon zu spät.
Schau mal unter "Einstellungen > Mitteilungen > Telefon > Kennzeichensymbol" ob dieses aktiviert ist.

2. Seit ca. 2 Wochen kann ich keine E-Mails mehr Empfangen, immer kommt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für "xyz" ist nicht korrekt. Allerdings habe ich nie was an den Einstellungen geändert. Also sowohl der Benutzername als auch das Passwort sind immernoch genauso wie vorher.
Kannst du denn E-Mails senden? Wer ist der Provider? Evtl. hat dein E-Mail-Provider deinen Account aufgrund der Probleme in der letzten Zeit vorläufig bis zur Vergabe eines neuen Passwortes gesperrt. Logg dich mal per Web-Interface auf deinen Account ein. Da könnte dann eine Aufforderung zu sehen sein, ein neues Passwort zu wählen.
 
1. Hat geklappt, danke

2. Übers web kommebich ganz normal an meine e-mails ohne Probleme. Provider is gmx
 
Kann man ein iPhone 4 nicht nur als iPod ohne SIM nutzen?
Lässt sich nicht mal einschalten...bzw. aktivieren.
 
Hmm, mein iPad läuft auch mit eingeblendetem Text oben links "SIM fehlt" einwandfrei.
Sollte dann weil gleiches iOS beim iPhone doch auch klappen.
 
Soweit komme ich erst gar nicht.
Das iPhone ist zurückgesetzt. Ohne SIM lässt sich das wohl nicht aktiveren?
 
Schon mal ganz ausgeschaltet? Hast Du eine PIN vergeben bzw. die PIN der SIM auch für das iPhone verwendet?
 
iPhone 5c - Spotify ist neuerdings extremst langsam, Titel wechseln dauert teilweise 30 Sekunden - normal oder nur bei mir? Kann man da etwas machen?
 
bei meinem iPhone (4) unter iOS 7.1 kann ich WLAN und Bluetooth nicht einschalten. Der WLAN-Schalter ist ausgegraut, und wenn ich das über dieses Slide-In-ding mit den Schnelleinstellungen mache, ist der schalter schwarz (statt grau) und wenn ich draufdrücke wird er kurz weiß und gibt dann die Meldung "WLAN nicht verfügbar (OK)". Bei Bluetooth erscheint gar kein Schalter zum einschalten (in den Einstellungen), sondern nur der kreis der kommt wenn er etwas sucht. (Ich fand zwar so was über das iPhone 4s im Zusammenhang mit iOS7, aber es ist halt kein 4s). Jemand eine Idee, was ich versuchen könnte? (Wenn nicht, dann ist das jetzt auch kein Beinbruch)
 
Soweit komme ich erst gar nicht.
Das iPhone ist zurückgesetzt. Ohne SIM lässt sich das wohl nicht aktiveren?
Um das Iphone zu aktivieren muss eine SIM drin sein. Auch wenn sie nicht aktiv ist. Danach kannst du sie rausnehmen und nur über Wlan nutzen.
 
Guten Abend zusammen, wisst Ihr, wie ich zum Zahlungsmenü bei WhatsApp komme? Ich dachte immer, das geht indem man auf das Datum, an welchem man die Mitgliedschaft verlängern muss, klickt.
 
ich möchte mein fon neu aufsetzten -
wie schaut es da mit den runtastic-daten aus, werden diese wieder eingespielt wenn
man die pro-version/en neu installiert?
hat jemand erfahrungswerte?
 
Deine Daten sind doch in der Runtastic cloud gesichert. Ich benutze die App auf mehreren Geräten und synchronisiere diese über den Runtastic Server.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hallo!

Mein Telefon hat gestern den Geist aufgegeben und ich habe mich nun für ein iPhone entschieden. Habe noch zwei Fragen.

1. Generell die Preisfrage: Was ist von solchen Angeboten zu halten, wie dem unter dem Link? Der Herr hat mir am Telefon erzählt, dass er die Telefone mit Differenzbesteuerung kaufen konnte, daher seien sie so billig. Das bedeutet, er habe sie aus dem Ausland gekauft, oder von einer Privatperson? Das sollte das Smartphone an sich ja nicht beeinträchtigen in irgendeiner Weise?

2. Eine Garantie gilt erst ab Aktivierung bei iTunes, richtig? Und einen Garantiefall kann ich ja generell im Apple Store oder Online anmelden und müsste dann nicht zurück zu diesem kleinen Laden?

Freue mich auf eine Antwort.

Schöne Grüße,



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...weisst-rechnung/200409180-173-3398?ref=search
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
das display von meinem iphone 4 geht nicht mehr in den ruhezustand
(wenn nachts irgendeine meldung aufplöppt, bleibt das display die ganze nacht an und saugt den akku leer :( )

meine frage ist jetzt - ist es ein hardwaredefekt oder würde das frische aufsetzen und neu einrichten von ios7 etwas bringen?
 
Wie bekomme ich einen Song von Nachrichten App heraus in die Musik App gespeichert??
 
Zurück
Oben Unten