Dringend! Iphone 4 Deaktiviert, nichts funktioniert!

  1. #1
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6

    Dringend! Iphone 4 Deaktiviert, nichts funktioniert!

    Ich habe ein Iphone 4 und dummerweise meinen Sperrcode verändert der besteht jetzt aus 15 Buchstaben, da ich geändert habe das man den nur mit Zahlen macht nun ja jedenfalls habe ich diesen Code anscheinend zweimal also auch bei der Bestätigung falsch eingegeben und nach mehrmaligen versuchen steht nun dort :"Iphone deaktiviert mit Itunes verbinden" aber egal was ich versuche, das Iphone ist an , die 10 sek. versuche mit Home etc. nichts geht, es verlangt nur immer diesen Blöden sperrcode , und vorhin bei dem Home 10 sec.. kam plötzlich Sprachsteuerung ich bin total durcheinander und weiss nicht wie ich es wieder hinbekommen kann , ich brauche das handy aber !


  2. #2
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.793
    Mach was dir gesagt wird. Schließe das iPhone an DEIN iTunes an mit dem es synchronisiert wurde.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4

  3. #3
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Das habe ich schon gemacht , sogar mehrmals und dann kommt "Für das Iphone ist eine neue Software version (4.3) verfügbar. Möchten sie jetzt laden und ihr Iphone aktualisieren?" mehr kommt nicht.


  4. #4
    flob83
    MU Mitglied
    Avatar von flob83
    Mitglied seit
    06.2010
    Ort
    25...
    Beiträge
    362
    Du änderst den Zahlencode in einen 15-stelligen Buchstabencode und kannst dich jetzt nicht mehr daran erinnern??? Sorry, das nehme ich dir nicht ab! Sowas notiert man sich doch bzw weiß es auswendig!


  5. #5
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.793
    Normal sollte das iPhone jetzt wieder entsperrt sein.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4

  6. #6
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Ist es leider nicht..:S


  7. #7
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Da steht immer noch das "entriegeln"


  8. #8
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.793
    Dann entriegel halt.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4

  9. #9
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Ja super dann muss ich den Entsperrungscode eingeben, und das ist eben das Grundlegende Problem..


  10. #10
    AgentMax
    Moderator
    Avatar von AgentMax
    Mitglied seit
    08.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    31.793
    Tja, es gibt nur diesen Weg.
    Wenn es dein iTunes und iPhone ist dann entsperrt es sich sobald du es synchronisierst.

    iMac 27" i3 1TB/12GB;2xMBA 13,3" i5 256GB/4GB,Mini Server i7 2TB 16GB
    4xATV3,2xTC, 3xEyeTV: 320+SatCI+Netstream,DS2413+ 52TB,iPhone 6+ 128GB,iPad Air 128GB 4G, Galaxy S4

  11. #11
    JIphone
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Ja ich kann mich erinnern an den Satz, aber ich habe ihn anscheinend bei der bestätigung also schon bei der eingabe falsch eingegeben..


  12. #12
    schatzfinder
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    12.2006
    Beiträge
    2.339
    pech!!


  13. #13
    Macpong
    MU Mitglied
    Avatar von Macpong
    Mitglied seit
    06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.040
    Nochmal. Wenn Du DEIN iPhone mit DEINEM iTunes synchronisierst wird es entsperrt.
    Einen anderen Weg gibt es nicht, solltest Du aber auch nicht brauchen solange es Dein iPhone ist.


  14. #14
    bigmatze
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2007
    Beiträge
    687
    Geh halt morgen zu nem Apple-Partner in der Nähe, gibt ja mitlerweile in jeder Stadt einen. Ansonsten sollten auch die Jungs von T-Mobile das hinkriegen...

    Irgendwie wirkts nur als wär es nicht dein eigenes iPhone dass du entsperren möchtest Denn das sollte so eigentlich funktionieren^^ Und falls nicht ist die erste Wahl bei so einem seltsamen Problem dann auch irgendein Kundensupport und kein Forum

    MacBook 13" (late 2008) 8GB RAM, 120GB Crucial M500 im Optibay, 500GB HDD

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3G: WLAN funktioniert nicht!?
    Von matc im Forum iPhone
    Hi! Mein iPhone 3G findet kein WLAN mehr - ich sitze hier direkt neben meiner Time Capsule und komme mit meinem...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:06
  2. iphone apps abgleich funktioniert nicht...
    Von milkyway im Forum iPhone
    mein macbook ist vor einigen tagen gecrasht. ich habe das komplette system neu aufsetzen müssen. als ich mein iphone...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:42
  3. iPhone 3g + exchange funktioniert nicht
    Von figodeluxe im Forum iPhone
    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Unser Exchange läuft auf den Port https://xxx:1000/exchange Vom safari...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 10:51
  4. Sync der gekauften Songs von iPhone auf Mac funktioniert nicht???
    Von klubbing im Forum iPhone
    Hallo, habe auf meinem iPhone mehrere Songs aus dem iTunes Store gekauft und möchte diese nun auf mein Mac...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden