Dringend! Iphone 4 Deaktiviert, nichts funktioniert!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JIphone, 14.03.2011.

  1. JIphone

    JIphone Thread Starter Member

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Iphone 4 und dummerweise meinen Sperrcode verändert der besteht jetzt aus 15 Buchstaben, da ich geändert habe das man den nur mit Zahlen macht nun ja jedenfalls habe ich diesen Code anscheinend zweimal also auch bei der Bestätigung falsch eingegeben und nach mehrmaligen versuchen steht nun dort :"Iphone deaktiviert mit Itunes verbinden" aber egal was ich versuche, das Iphone ist an , die 10 sek. versuche mit Home etc. nichts geht, es verlangt nur immer diesen Blöden sperrcode , und vorhin bei dem Home 10 sec.. kam plötzlich Sprachsteuerung ich bin total durcheinander und weiss nicht wie ich es wieder hinbekommen kann , ich brauche das handy aber !
     
  2. AgentMax

    AgentMax Moderator

    Registriert seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    32.857
    Zustimmungen:
    3.353
    Ort:
    Saarland
    Mach was dir gesagt wird. Schließe das iPhone an DEIN iTunes an mit dem es synchronisiert wurde.
     
  3. JIphone

    JIphone Thread Starter Member

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon gemacht , sogar mehrmals und dann kommt "Für das Iphone ist eine neue Software version (4.3) verfügbar. Möchten sie jetzt laden und ihr Iphone aktualisieren?" mehr kommt nicht.
     
  4. flob83

    flob83 MU Mitglied

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Student
    Ort:
    25...
    Du änderst den Zahlencode in einen 15-stelligen Buchstabencode und kannst dich jetzt nicht mehr daran erinnern??? Sorry, das nehme ich dir nicht ab! Sowas notiert man sich doch bzw weiß es auswendig!
     
  5. AgentMax

    AgentMax Moderator

    Registriert seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    32.857
    Zustimmungen:
    3.353
    Ort:
    Saarland
    Normal sollte das iPhone jetzt wieder entsperrt sein.
     
  6. JIphone

    JIphone Thread Starter Member

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist es leider nicht..:S
     
  7. JIphone

    JIphone Thread Starter Member

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da steht immer noch das "entriegeln"
     
  8. AgentMax

    AgentMax Moderator

    Registriert seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    32.857
    Zustimmungen:
    3.353
    Ort:
    Saarland
    Dann entriegel halt.
     
  9. JIphone

    JIphone Thread Starter Member

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja super dann muss ich den Entsperrungscode eingeben, und das ist eben das Grundlegende Problem..
     
  10. AgentMax

    AgentMax Moderator

    Registriert seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    32.857
    Zustimmungen:
    3.353
    Ort:
    Saarland
    Tja, es gibt nur diesen Weg.
    Wenn es dein iTunes und iPhone ist dann entsperrt es sich sobald du es synchronisierst.