464 Benutzer sind Online

Medien auf fremdes iPhone laden

  1. #1
    Olli9
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2010
    Beiträge
    291
    Hallo zusammen!

    Folgende Aufgabe: Gerne möchte ich meiner Kollegin Videos auf ihr iPhone spielen, die sich in meiner iTunes Mediathek befinden.

    Der schwierige Weg: Medien exportieren, brennen, auf ihrem Mac ins iTunes importieren, dann mit ihrem iPhone synchronisieren.

    Der einfache Weg: .... ??

    Leider will mein iTunes gleich die Gesamtherrschaft über das fremde iPhone übernehmen und lässt sich auf keinerlei Kompromisse ein. Ich könnte zwar mittels DeTunes Inhalte von ihrem iPhone auf meinen Mac kopieren, aber umgekehrt läuft das leider auch mit diesem Hilfsmittel nicht.

    Steh ich auf dem Schlauch? Gibt's ne Lösung? Freu mich auf Feedback!

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    mrthomasd
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.538
    Das App Goodreader... Damit kannste über w-lan übertragen ohne itunes.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Musik auf das iPhone laden
    Von pauschpage.com im Forum iPhone
    Hallo! ich hab jetzt auch ein iPhone und bin damit auch sehr glücklich. Leider bekomm ich jedoch keine Musik auf...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:11
  2. Tonspur von Youtube-videos direkt auf dem iPhone Laden?
    Von 123 im Forum Apps für iPhone, iPad und iPod Touch
    Hi, gibt es ein kostenloses Cydia App, mit dem ich von einem Youtube Video direkt auf dem iPhone die Tonspur als...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 22:00
  3. meines Emails werden auf fremdes Iphone umgeleitet
    Von corbet im Forum iPhone
    Hallo Zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen das Iphone eines Freundes an meinem MacBookPro angeschlossen. Jetzt...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:36
  4. meine Emails werden auf fremdes Iphone umgeleitet
    Von corbet im Forum iPhone
    Hallo Zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen das Iphone eines Freundes an meinem MacBookPro angeschlossen. Jetzt...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:42
  5. Bilder mit größerer Auflösung auf das iPhone laden?
    Von StickiMac im Forum iPhone
    Bisher lädt das iPhone ja nur stehts optimierte Bilder, egal ob auf iPhoto oder aus einem Ordner heraus. Wie kann ich...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden