1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medien auf fremdes iPhone laden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Olli9, 15.12.2010.

  1. Olli9

    Olli9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen!

    Folgende Aufgabe: Gerne möchte ich meiner Kollegin Videos auf ihr iPhone spielen, die sich in meiner iTunes Mediathek befinden.

    Der schwierige Weg: Medien exportieren, brennen, auf ihrem Mac ins iTunes importieren, dann mit ihrem iPhone synchronisieren.

    Der einfache Weg: .... ??

    Leider will mein iTunes gleich die Gesamtherrschaft über das fremde iPhone übernehmen und lässt sich auf keinerlei Kompromisse ein. Ich könnte zwar mittels DeTunes Inhalte von ihrem iPhone auf meinen Mac kopieren, aber umgekehrt läuft das leider auch mit diesem Hilfsmittel nicht.

    Steh ich auf dem Schlauch? Gibt's ne Lösung? Freu mich auf Feedback!
     
    Olli9, 15.12.2010
    #1
  2. mrthomasd

    mrthomasd -

    Registriert seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    145
    Das App Goodreader... Damit kannste über w-lan übertragen ohne itunes.
     
    mrthomasd, 15.12.2010
    #2
Die Seite wird geladen...