2.692 Benutzer sind Online

Neues von der Emulatorenfront

  1. #1
    Rauti
    MU Mitglied
    Avatar von Rauti
    Mitglied seit
    05.2004
    Beiträge
    1.358
    MacRumors berichtet von einem Emulator der Fa. Transitive, der 80% der nativen Prozessorleistung und 3D-Gafikkarten voll unterstüzt. Die Rede ist von einer Emulation in fast nativer Geschwindigkeit.
    Lt. Gerücht laufen Windows bzw. Linux Programme auf dem Mac, ohne neu kompilliert werden zu müssen. Das ganze gibt es für Itanium, Opteron, x86 und PowerPC.

    Also, wer glaubt denn daran ? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein.

    klick

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    elbkopp
    MU Mitglied
    Avatar von elbkopp
    Mitglied seit
    03.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    101
    Ich weiss von einem Freund, der bei einer Firma abeitet, die eine solche Aplication haben. Aber nicht für OSX. Ich weiss jetzt nicht wie die Firma heißt, aber Sie haben im Desktop Bereich ein konkurenz Produkt zu Virtual PC (wie gesagt, aber nicht für Apple OSX/OS9).

    Währe zu schön, wenn es etwas geben wird, das 80% schaffen würde.

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    tom333
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    08.2004
    Beiträge
    31
    Was du meinst wird VMWARE sein - gibts leider nicht für OSX. Läuft meines Wissens nur auf Intel-kompatiblen CPUs - dort aber ein ganzes Stück schneller als Virtual PC unter OSX.

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    TheFallenAngel
    MU Mitglied
    Avatar von TheFallenAngel
    Mitglied seit
    10.2003
    Beiträge
    494
    VMWare ist einfach deshalb schneller weil es keine CPU emuliert..

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. Neues von der Vorratsdatenfront
    Von MacQandalf im Forum MacUser Bar
    Unser neuer Innenminister Hans Peter Friedrich (CSU) hat sich zum Thema Vorratsdatenspeicherung geäußert. :blabla: ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:25
  2. Neues von der GEZ
    Von Arapahoe im Forum MacUser Bar
    Morgen zusammen, die GEZ hat eine neue Einnahmequelle entdeckt: "Betreiber von Computerkassen sollen GEZ-Gebühren...
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:00
  3. Neues von der Kriminellen Vereinigung Energieversorger
    Von Ma. im Forum MacUser Bar
    Hier lügt RWE noch "In ganz Europa wird Strom knapp, weil Kraftwerke fehlen."...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden