Portal über Steam umsonst!

die wollen doch nur steam aufm mac haben :) egal, das teil ist einfach zu lustig. download war schon vorher unterwegs, aber danke.
 
Download lässt sich nicht starten... morgen nochmal schauen.
 
Es nervt, dass erst mal 10 minuten irgendwas "vorbereitet" wird, nur damit es dann nicht geht :)

Nach dem 3. mal Vesuchen downloaded Portal jetzt brav.
 
Was mich ein wenig nervt: Ich hab Portal schon mal durchgespielt… Für die Achievements muss ich's jetzt noch mal mit Steam spielen :/

Naja, egal :D
 
Hmpf .. gut dass ich Trottel es vor zwei Wochen extra noch gekauft hatte weil ich Portal schon immer interessant fand aber nie gespielt hatte und jetzt über die Berichte von der Steam Mac Beta wieder drauf aufmerksam geworden bin. Aber gut die 15€ war es auch wert :).

MfG Michael
 
Bin auch gerade mal am testen, das Steam zieht aber gut CPU-Last beim reinen Download. Liegt zwischen 30-40%, Wahnsinn.

(Fällt mir immer negativ auf, wenn ich die Lüfter höre)

Mal testen, ob das Spiel mit der Nvidia 8600M GT läuft, ist ja etwas älter.
 
Also Portal ist ja irgendwie witzig, 3D Denkspielchen, da ist die Grafik fast völlig egal.
 
Ich habs auch schon unter Windows gespielt gehabt und ich muss sagen, grafisch ist es ok.

Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
In "Normalen" Räumen sind die Defaulteinstellungen ganz okay. 1440x900 Native Auflösung, ein bisschen AA usw.
Nur jetzt beim Ausbrechen werden die Räume größer und komplexer und ich merke, dass meine GeForce 8600M GT da in die Knie geht. AA abgeschalten und auf Bilineares Filtering runtergesetzt und alles ist wieder gut.

Übrigens: nach den Grafikänderungen ist es ratsam, Portal neu zu starten.

Portal ist total witzig!
Nur irgendwie will ich dauernd zur Brechstange wechseln :p
 
In "Normalen" Räumen sind die Defaulteinstellungen ganz okay. 1440x900 Native Auflösung, ein bisschen AA usw.
Nur jetzt beim Ausbrechen werden die Räume größer und komplexer und ich merke, dass meine GeForce 8600M GT da in die Knie geht. AA abgeschalten und auf Bilineares Filtering runtergesetzt und alles ist wieder gut.

Übrigens: nach den Grafikänderungen ist es ratsam, Portal neu zu starten.

Portal ist total witzig!
Nur irgendwie will ich dauernd zur Brechstange wechseln :p

Die GraKa reicht bei weitem aus, aber nicht unter Mac OS..

Portal unter Windows kannste so gut wie alles High stellen ohne nur einen einzelnen Ruckler zu spüren
 
und bei mir dauert das ewig bis ich portal runtergeladen habe. noch so 5-7std. :(
 
Was mach ich denn nun, wenn die Kerze ausgeblasen wurde?
 
Hmpf .. gut dass ich Trottel es vor zwei Wochen extra noch gekauft hatte weil ich Portal schon immer interessant fand aber nie gespielt hatte und jetzt über die Berichte von der Steam Mac Beta wieder drauf aufmerksam geworden bin. Aber gut die 15€ war es auch wert :).

MfG Michael

Du kannst über Steam gekaufte Spiele 60 Tage lang zurückgeben :)
 
Zurück
Oben Unten