Deutsche iPad Preise

Ich denke mit Daten-Vertrag (EUR 40 pro Monat) ab 1 EUR bei T-Mobile.
 
Preise hier in Deutschland für Apple Produkte? Der einfachen Verrechnung wegen schon immer 1:1 Dollar gegen Euro… ;)
 
Bei ipad-onlineshop.de bieten sie das iPad zu Preisen an, die man nicht nicht ernst nehmen kann. Als Beispiel 539,- EUR für das 16GB Wifi...
 
Zuletzt bearbeitet:
-> wieso? Ist doch mittlerweile normal, dass bei knappen Apple-Produkten auf einen fetten Gewinn spekuliert wird...
Es gibt bestimmt genügend Idioten, die dort vorbestellen, Vorkasse leisten und dann ewig auf das überteuerte iPad warten (wenn sie überhaupt eins bekommen).
 
Ich bestelle bei Appel direkt, die das iPad als erste.
 
Langsam werde ich ungeduldig, die Preise würden mich nun schon mal interessieren.

Gekauft wird es aber so oder so.
 
Mal ehrlich: Warum trifft man hier immer wieder auf irgendwelche fürchterlichen Jammer-Schmocks? Bis jetzt war jedes Apple-Instrument sein Geld wert (bis auf´s MB-Air, dass war mein persönlicher Schuss in den Ofen). Meine MacBooks habe ich immer mit Minimalverlust verkaufen können und mein 1400-Euro iMac läuft sein zweieinhalb Jahren absolut stabil und hat nicht einmal herumgezickt. Am Freitag letzter Woche erwarb ich im Media Markt einen 32er GB-Stick für 89 Ocken (Maxdata), der war am Wochenende gleich doppelt kaputt (technisch und mechanisch!). Und wem die Apple-Preise zu hoch sind, naja, da gibt´s doch dutzende Hersteller "preiswerterer" Geräte ohne doofe Obstlogos. Also nur zu!

PS: Warum stellt Apple eigentlich keine USB-Sticks her?
 
Was das Gerücht angeht, dass das iPad erst später erhältlich sein wird, das hat Apple inzwischen dementiert.
:)

Quelle: Die gleiche Seite, die oben verlinkt wurde.
 
??? Hilf mir auf die Sprünge. Wann hatte Apple USB-Sticks im Programm (abgesehen vom ersten iPod Shuffle)?
 
Selbst wenn das 3G Modell in Deutschland t-mobile exklusiv wäre (Betonung liegt auf wenn und wäre), so gilt das wohl kaum für die Wifi Version.
Oder welchen Sinn würde es machen Ein MobileDevice ohne UMTS Unterstützung an einen Mobilfunkanbieter zu koppeln.
Mal ganz abgesehen davon, dass Apple angekündigt hat, dass das iPad ohne SIMlock kommen soll. Und da das iPhone in den USA AT&T exklusiv ist, wie bei uns mit t-mobile als Anbieter, sehe ich kein vernünftiges Argument, weshalb Apple das iPad hierzulande nicht ebenfalls in jedem Geschäft anbieten sollte und die Providerwahl dem User überlassen.

Die einzige Möglichkeit sehe ich in der microSIM, aber (sollte man wider Erwarten nicht einfach normale SIM-Karten zuschneiden können) diese Entscheidung liegt wohl nicht bei t-mobile. Ich wüsste nicht, dass die Magentafarbenen da ein Patent drauf hätten.

Was ich mir Vorstellen kann ist, dass Apple Bluetoothtethering technisch auf iPhones beschränkt, was einen zu t-mobile führen könnte, wenn da nicht die Möglichkeit wäre mobile UMTS-Hotspots zu benutzen, oder Joikuspot, oder MyTether etc., was weder Apple noch t-mobile technisch werden verhindern können.

Angesichts dieser Überlegungen wäre es schön, wenn du mir deine Aussage nochmal näher erläutern könntest:).
Oder habe ich was übersehen?
 
Die einzige Möglichkeit sehe ich in der microSIM, aber (sollte man wider Erwarten nicht einfach normale SIM-Karten zuschneiden können) diese Entscheidung liegt wohl nicht bei t-mobile. Ich wüsste nicht, dass die Magentafarbenen da ein Patent drauf hätten.

Keine Sorge, für das microSIM-Problem gibt es im inzwischen von verschiedenen Herstellern spezielle microSIM-Werkzeuge.
 
:hehehe: Davon habe ich noch knapp ein Dutzend hier herum liegen. Tja ich war halt schon immer ein Technik-Geek;).

Mal im ernst, ich persönlich gehe auch davon aus, dass es ohne Probleme möglich sein wird die Dinger zuzuschneiden, aber bevor ich's nicht ausprobiert habe rechne ich mit allem.
 
Zurück
Oben Unten