Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema:

  1. #1
    Kiwiburger
    Kiwiburger ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2008
    Ort
    Stade
    Beiträge
    21

    Nach Migration Problem mit iTunes Library

    Habe eben auf mein neues MacBook Pro 13,3", 2,53GHz, mit Hilfe vom Migrationsassistenten die Datein vom alten MacBook, Version 10.5.8, geschoben. Hatte auch wunderbar funktioniert, nur iTunes mag nicht mehr!
    Beim Starten von iTunes erscheint die Meldung:
    "Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde."
    Weiß jemand was da zu tun ist?


  2. #2
    Markus1972
    Markus1972 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2009
    Beiträge
    41
    Tag,

    mache einfach ein update auf deinem neuen MacBook und iTunes wird auch wieder laufen.

    ___________________________
    Viele Grüße
    Markus

  3. #3
    Kiwiburger
    Kiwiburger ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2008
    Ort
    Stade
    Beiträge
    21
    Danke!
    Softwareaktualisierung! Hatte ich vergessen! Aber das war es natürlich, war wohl etwas zu aufgeregt wegen dem neuen MacBook, es ist aber auch zu geil!!


  4. #4
    gomeradler
    gomeradler ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2008
    Beiträge
    19
    Hallo,
    versuche es mal hier: nach Migration von MBP auf neuen MBP Core 2 Duo auf den neuen MBP ist der Ordner 'iTunes Music' nicht mitkopiert worden, sodass mein iTunes leider 'leer' ist.
    Hmmm, wie bekomme ich die Musik wieder da rein?
    Sonst scheint alles da zu sein, versteht das wer?
    Danke schonmal.