Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema:

  1. #1
    Daniel_76
    Daniel_76 ist offline
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2007
    Beiträge
    77

    iPhone 3GS Aktivierung über iTunes

    Hallo,

    ich habe gestern ein iPhone 3GS von T-Mobile bekommen. Also ganz neu.

    Da ja kaum Beschreibung dabei ist an den Rechner wie beschrieben angeschlossen und da passiert nicht viel.

    Das iPhone wird zwar in iTunes erkannt aber die Konfiguration startet nicht automatisch. iTunes zeigt an das es sich verbindet aber nichts.

    Kann mir jemand helfen ?

    Die vom Apple Service wissen auch nicht weiter.

    Erst fünf Wochen Lieferzeit und jetzt das.

    Falls schon eine gleiche Frage besteht entschuldige ich mich. Habe die Suche bemüht aber dazu kein Ergebniss gefunden.


  2. #2
    Scratty
    Scratty ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Scratty
    Dabei seit
    02.2005
    Ort
    Hemmingen/Arnum
    Beiträge
    855
    meins hatte sich "damals" mit dem Store nicht verbunden, weil die SIM-Karte (war meine alte, da ich als Bestandskunde ja schon eine hatte) zu alt war. Das war ein 3Volt-Modell, nicht UMTS-fähig.
    Beim t-Mob (2202) angerufen und eine neue SIM bekommen. Und die wussten sogar wie alt die Karte war ...

    Neue Karte rein und 2 min später war das Phone registriert.

    PB-G4 - 1,67 - 10.4.11 / iPod 3G 20 GB / iSight / AirportExtreme 1G / 16er 3GS / wWw

Stichworte