Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema:

  1. #1
    pflanze
    pflanze ist offline
    Banned

    Dabei seit
    06.2008
    Beiträge
    74

    Wie faxt man denn online?

    Hallo Macuser,

    da ich öfter mal ein Fax senden muss und mich Faxgeräte ziemlich nerven, würde ich das gerne online und wie per E-Mail lösen.

    Wie funktioniert das dann? Kann man Faxe wie E-Mails senden und empfangen? Habe ein Mailpostfach bei 1und1.

    Möchte mich da jemand aufklären, wie das abläuft?

    Viele Grüße
    plfanze


  2. #2
    berbel01
    unregistriert
    wie wird es denn beschrieben bei 1&1?
    bei z.B. web.de bekommt man eingegangene Faxe als E-Mailanhang *.pdf und gesendet wird, in dem man den Text einfügt, die Telefonnummer/Faxnummer einfügt und auf senden klickt im Menü Fax bei web.de


  3. #3
    ernesto
    ernesto ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von ernesto
    Dabei seit
    02.2003
    Ort
    außerhalb São Paulo
    Beiträge
    1.352
    Never change a running system!!!!
    Besser ein Tiger der rennt, als ein Schneeleo der hinkt.

  4. #4
    avalon
    avalon ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von avalon
    Dabei seit
    12.2003
    Ort
    in den Hügeln
    Beiträge
    21.266
    Faxen am Mac - ohne Modem, mit jedem Programm, das drucken kann.
    http://www.macbay.de/features/fax/

    | Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens |