vice

Wie faxt man denn online?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pflanze, 25.07.2008.

  1. pflanze

    pflanze Thread Starter Banned

    Registriert seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Macuser,

    da ich öfter mal ein Fax senden muss und mich Faxgeräte ziemlich nerven, würde ich das gerne online und wie per E-Mail lösen.

    Wie funktioniert das dann? Kann man Faxe wie E-Mails senden und empfangen? Habe ein Mailpostfach bei 1und1.

    Möchte mich da jemand aufklären, wie das abläuft?

    Viele Grüße
    plfanze
     
    pflanze, 25.07.2008
    #1
  2. berbel01 Guest

    :kopfkratz: wie wird es denn beschrieben bei 1&1?
    bei z.B. web.de bekommt man eingegangene Faxe als E-Mailanhang *.pdf und gesendet wird, in dem man den Text einfügt, die Telefonnummer/Faxnummer einfügt und auf senden klickt im Menü Fax bei web.de
     
    berbel01, 25.07.2008
    #2
  3. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    9
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    23.894
    Zustimmungen:
    1.659
    avalon, 25.07.2008
    #4