Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema:

  1. #1
    Pascal78
    Pascal78 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    381

    Wie SIM Karte einsetzen

    Hi,
    vor 20 Minuten ist der Bote vorbei gekommen und brachte mir mein iPhone mit einer SIM-Karte. Wie bekomme ich oben den Slot auf, damit ich die Karte einsetzen kann?
    Bin echt schon am verzweifeln...

    Gruss

    Pascal

    MBP 2Ghz, 256 Graka, 1 GB RAM, 120 GB HDD
    iPhone 4
    iPod Mini 4 GB

  2. #2
    tweety2007
    tweety2007 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    09.2007
    Beiträge
    104
    Mit einer Büroklammer einfach eindrücken!!!
    Dann kommt der Schieberraus.. Etwas druck muss sein.. Keine Angst


  3. #3
    koli.bri
    unregistriert
    War da keine Anleitung bei???

    Ansonsten, guck mal in dem "ultimativen" iPhone Thread...
    Da stehts drin


  4. #4
    trixter
    trixter ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von trixter
    Dabei seit
    08.2004
    Beiträge
    7.511
    löl, das muss doch man wissen, schau dir mal die apple.com richtig an

    iPhone |A1428
    MacBook Pro |MC975D/A

  5. #5
    ActiveX
    ActiveX ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von ActiveX
    Dabei seit
    11.2006
    Ort
    Stuttgart / Gold Coast
    Beiträge
    2.044
    Mir ist der Schieber durch die halbe Wohnung geflogen ... hab glaub zuviel "druck" ausgeübt ... aber alles noch heile


  6. #6
    Mr.Kane
    Mr.Kane ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Mr.Kane
    Dabei seit
    03.2006
    Beiträge
    1.125
    da liegt doch extra ein "Spezialwerkzeug" bei, womit du das aufkriegst, hab ich in der Bildergalerie von iPhone-Ticker gesehen.

    Retina MacBookPro-11,1 13,3 i7 2,8GHz 16GB 256GB-SSD 10.9  iMac-8,1 24" C2Duo 2,8GHz 4GB 2,18TB-FusionDrive 10.9
    MBP-1,1 CD 2,16GHz 2GB 80GB-SSD 10.6.8  iPhone 5S 64GB 7.1.3  iPod 3.Gen. 20GB

  7. #7
    Tazmania
    Tazmania ist offline
    Gast

    Dabei seit
    03.2007
    Ort
    Haus
    Beiträge
    547
    Mit den großen Pinkeln wollen und nicht mal 'ne SIM Karte einsetzen können, ich lach mich kaputt. Telefonieren kriegst Du alleine hin?


  8. #8
    Sense Sheerin
    Sense Sheerin ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    409
    D´oh...

    MacBook Pro 15,4" 2,4 GHz (Late 2008), MacBook Pro 13,3" 2,4 GHz (Mid 2010), 24" LED Cinema Display, iPad WiFi 64GB, iPhone 4 32GB

  9. #9
    Pascal78
    Pascal78 ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    05.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    381
    Ich habe erst später die Klammer gefunden, die dort reinpasst.

    MBP 2Ghz, 256 Graka, 1 GB RAM, 120 GB HDD
    iPhone 4
    iPod Mini 4 GB

  10. #10
    spooner777
    spooner777 ist offline
    Banned

    Dabei seit
    08.2007
    Beiträge
    307
    Muss ja ganzs chön fest drücken^^ Schade, dass das nicht in der Bedienungsanleitung steht...


  11. #11
    baumbart
    baumbart ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von baumbart
    Dabei seit
    08.2004
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Pascal78 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst später die Klammer gefunden, die dort reinpasst.
    Bei mir war gar keine Klammer dabei. Habe mir dann aber mit einer Büroklammer geholfen.

    "To be or not to be" -> *1564 William Shakespeare
    "Dobedoobedoo" -> *1915 Francis Albert Sinatra

  12. #12
    SirVikon
    SirVikon ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von SirVikon
    Dabei seit
    10.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.722
    Also ich dachte auch erst, das ist aber nicht Apple-like. Habe mich schon auf die Suche nach einer Stecknadel gemacht, bis ich die Rückseite der Pappe, wo das iPhone drin lag, mal genauer angeschaut habe. Und siehe da, ganz Apple-like wird das Werkzeug gleich mitgeliefert (und selbst das Werkzeug ist stylisch)

    Apple Product Professional 2013
    Mac Pro 3,1 2 x 2,8 GHz; 256GB SSD; 16GB RAM; ATI 5770; insg. 5TB HDD; 23" ACD; iPhone 5s silber