mail und GMX geht nicht

versuch mal in Server-Einstellungen ... bei Server-Port mit 587 für SSL
 
versuch mal in Server-Einstellungen ... bei Server-Port mit 587 für SSL

es muß an gmx liegen, denn ich habe alles so eingestellt wie es gehört, aber er akzeptiert das passwort für den pop zugang nicht - komisch und die support hotline ist von Griechenland aus nicht zu erreichen von wegen der 0180 bzw 0900 nummern, ach es is zum heulen, entourage meldet den gleichen fehler. Wenn ihr noch irgendeine Hilfe wißt wär ich dankbar

das einzige was mir auffällt ist wenn ich via browser die Adressdaten aktualisieren möchte übernimmt gmx keine Änderungen mehr.
 
mach ne Weiterleitung von deinem GMX Account auf ein Googlemail Account
und da stellst du POP ein, und dann rufst du damit die Mails ab. Fertig.
Oder nutzt direkt den Googlemailer.

GMX ist eh mist :-X
 
das einzige was mir auffällt ist wenn ich via browser die Adressdaten aktualisieren möchte übernimmt gmx keine Änderungen mehr.

was eventuell sein könnte ist, das der Server, wo deine Daten liegen abgeschmiert ist... meine liegen in München und der ist recht stabil. Bin aber auch einer der ersten User, der bei gmx ein Konto hat....
 
und via Browser mit Login und Passwort, kommst du auch nicht an deine neuen Nachrichten
 
Mail und Entourage funktionieren bei mir ganz prima mit gmx. Das Problem liegt sicherlich an Deinen Einstellungen. -> .net oder .de sind schon eine Falle, schau noch mal genau darauf. (Ich habe leider keine Zeit das zu vertiefen, sorry.)
 
Habe jetzt Konten bei yahoo.de, bei googlemail, bei freenet.de und und und abgeschlossen, aber entweder sie gehen nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, wie ich rausgefunden habe, oder keiner der mit oder ohne SSL Server akzeptiert das Passwort und fragt es ständig ab. schon beim pop account fragt er ständig das schon mehrere male eingegebene Passwort ab. Und ob ich SSL anklicke oder nicht is auch egal.

Es ist zum wahnsinnig werden.
GMX hat ein Problem mit der Adresse meines Vaters, habe schon die Deutsche Adresse eingegeben (2. Wohnsitz) aber die akzeptiert GMX auch nicht und die Email die mir GMX zugeschickt hat wo ich via link ein Formular ausfüllen und an GMX faxen soll - der link ist tot.

HIIIILFE!!!!
 
Habs jetzt mit Yahoo hinbekommen. Bei ID musste die Kennung eingesetzt werden und nicht die gesamte Email Adresse. Also Mustermann und nicht mustermann@yahoo.de. Oh Mann endlich, aber komisch dass das bei den anderen nicht ging!!!
 
Zurück
Oben Unten