2.664 Benutzer sind Online

IMovie HD Import: Ton beim Import ja, wenn ich Clip in Timeline abspiele KEIN Ton??

  1. #1
    MarcJLH
    MU Mitglied
    Avatar von MarcJLH
    Mitglied seit
    04.2005
    Beiträge
    2.162

    IMovie HD Import: Ton beim Import ja, wenn ich Clip in Timeline abspiele KEIN Ton??

    Hi Leute,

    und wieder versuche ich mich mit IMovie HD (2005)m bisher hat beim Import auch alles immer geklappt, aber diesmal wieder.... Folgendes Problem:

    Ich will einen Clip von meiner DV-Cam (Canon MV790) importieren, beim Importieren, während das Video läuft höre ich ohne Probleme Ton! Wenn der Clip importiert ist und ich diesen im Clipboard abspiele, ist der Ton auch noch vorhanden!

    Ziehe ich aber den impotierten Clip in die Timeline und spiele den Clip dann ab, dann fehlt der Ton! Alles Tonregler habe ich kontrolliert und es sind auch alle Häkchen gesetzt!

    Selbst wenn ich Audio vom importierten Clip extrahiere, sehe ich die Audio-Wellen, aber es fehlt einfach der Ton??!!

    Wäre sehr dankbar, wenn mir helfen könnte!

    Hat es vielleicht mit den IMovie-Einstellungen zu tun?

    Danke im voraus.

    Gruss,

    MarcJLH


  2. #2
    MarcJLH
    MU Mitglied
    Avatar von MarcJLH
    Mitglied seit
    04.2005
    Beiträge
    2.162
    Themenstarter
    Problem erledigt: Es waren die bösen Einstellungen und wieder mal ein Punkt, auf den ich nicht gekommen wäre, eben nur durch Zufall: "Video eines DV-Projektes auf DV-Kamera anzeigen"!- Die haben mir den ganzen Toin geraubt! *pfui*

    trotzdem danke, falls ihr im Begriff wart mir zu helfen!

    Gruss,

    MarcJLH


  3. #3
    milan8888
    MU Mitglied
    Avatar von milan8888
    Mitglied seit
    10.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    136
    Danke für den Hinweis - das Problem hatte ich auch


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Farben beim MacBook Pro, wenn ich ext. Bildschirm trenne
    Von Fereshte im Forum Peripherie
    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Bin kein Crack, nur ein begeisterter User, der von den...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 22:39
  2. iMovie 6.0.4: Wenn ich Clip lösche und Neuen hinzufüge verschiebt alles!
    Von MarcJLH im Forum Mac OS X Apps
    Hi Leute, wie gehts Euch? Ich benötige dringend Euren Rat: Ich habe hier iMovie 6.0.4 und habe ein Projekt für die...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:30
  3. iMovie 8.0 - Probleme beim Import von mehreren Dateien
    Von lionstarr im Forum Mac OS X Apps
    Hi! Als ich den jährlichen Jahresendsfilm diesmal zum ersten Mal mit neuem Notebook schneiden wollte kam ein Problem...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:08
  4. Warum ruckeln Videos wenn ich sie in iTunes abspiele.
    Von Joe Genius im Forum iTunes
    Videos die ich über iTunes abspiele ruckeln wenn ich sie im iTunes Fenster laufen lasse. Wenn ich aber das selbe Video...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden