Erfahrung mit watchandgo und easywatch | DVB-T am Powerbook

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hat jemand Erfahrung mit Formac watchandgo oder easywatch von Elgato?

Gibt es noch weitere Produkte, die vielleicht direkt an einen USB-/FirewirePort angeschlossen werden können und damit mobil sind?

Watchandgo kann man bis zum 17.Juni für 99 anstelle 199 Euro kaufen.
 
Ich hab noch keine Erfahrung, möchte mir aber auch so eine Karte zulegen.

Ich werde wohl den Einführungspreis der Watchandgo nutzen und sie mir hier in Hamburg mal kaufen gehen.

Poste dann, wie das Dingen so funktioniert, aber sollte ja wunderbar tun. Bin mal gespannt...

Für den Preis von 99€ jedenfalls ein gutes Angebot, dafür bekommt man ja sonst gerade mal eine PCI Steckkarte für PCs ohne ordentliche Software.
 
Nabend,

Ich habe mir die Formac bestellt und werde dann mal berichten, aber falls die schon jemand hat würde ich mich auch über erfahrungen freuen.

Mfg
Keks
 
shit. ohne pcmcia slot is man ja aufgeschmissen...
r.
 
Die Karte ist bei mir gerade angekommen. Reingesteckt, Software installiert. Geht. Sehr gute Bildqualität, sehr klarer Ton. Aufnahme und Time-Shift mit einem Klick. Sehr angenehmm zu bedienen. Insgesamt ein sehr positiver erster Eindruck. (Watchandgo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht ganz klar, wie das funktioniert. Ok, PCMCIA, eingesteckt - und dann? Eingebaute Antenne? Kann ich aufnehmen? Was für Sender bekomme ich denn da rein - mit soner kleinen Antenne.... oder wie? ;-)
 
Eine Antenne wird mitgeliefert, inkl. Halterung, um die Antenne oben an den Display rand zu klemmen. Aufnehmen geht per One-Click und startet Promt. Gepspeichert wird im Home Verzeichniss des Users im Movies Order.

Programme sind glaube ich reginal Abhängig. Hier im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden habe ich mit der mitgelieferten Antenne alle TV Sender bekommen, die auch ausgestrahlt werden. Das sind:

ARD
Arte
Phoenix
ZDF
ZDF-Info / 3SAT