Erfahrung mit watchandgo und easywatch | DVB-T am Powerbook

Wifi Problem

Hab die Karte auch von Cyberport bekommen,funktioniert sehr gut aber Empfang wird durch WIFI gestört den ich immer ausschalten muss (Powerbook 17")
 
renegate schrieb:
Hab die Karte auch von Cyberport bekommen,funktioniert sehr gut aber Empfang wird durch WIFI gestört den ich immer ausschalten muss (Powerbook 17")

Ich hab das Ding auch am 17" Powerbook und arbeite permanent über WIFI. Noch kein Problem damit gehabt.
 
Das Angebot ist (zumindest bei cyberport) bis zum 15.07. verlängert (99 €).
 
Ich habe easywatch, bin leidlich zufrieden, kann im Grenzgebiet des Empfangs von 3 Sendern oft aber Ruckeln feststellen. Hat jemand Erfahrung mit beiden Karten?
 
Gibt es die watchandgo auch für Desktop-Rechner oder kann man sie einfach da anschließen? Oder gibt es da bessere DVB-T Lösungen? Die watchandgo scheint ja echt gut zu sein.
 
Habe die Karte heute installiert.
Gutes Bild, guter Ton.
Heute kam aber "Tatort" mit Zusatzton für sehbehinderte Menschen. Da habe ich kein Auswahl-Menue gefunden, wo man das abschalten kann.
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen.
Jochen
 
Einfach Augen zu machen beim Gucken, dann ist das ein klarer Zusatznutzen. :) Sorry für den Scherz das hilft Dir jetzt wohl auch nicht weiter.... Im Ernst: Ruf doch mal da an bei Formac, die sind sehr nett am Telefon und es kostet nur den normalen Festnetzpreis.
 
Danke, Dicke.
Das werde ich Montag auch tun und hier berichten.
 
...ich häng mich mal hier dran:

Ihr habt alle so dicke Powerbooks, auf denen die Formac WatchandGo garantiert
läuft. Bei Formac heisst es "Powerbook ab 600 MHz"

Hab nur ein G4 Titanium 550MHz. Die 50 MHz können es doch nicht ausmachen, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit der Formac und dem TI 550?
 
Zurück
Oben Unten