Symlink schreibt: Powerbook G5 im 2. Quartal

Diskordia

Diskordia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
440
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe auf Symlink einen Artikel gefunden, nach dem das Powerbook g5 im 2. Quartal rauskommen soll. Ist nach meiner Meinung ein sehr wages Gerücht, ich brings aber trotzdem mal.

Den Artiken könnt ihr hier nachlesen.

GruZZ Diskordia
 
Ich halte das auch für eher unwarscheinlich.

Vorallem glaube ich nicht (wie da steht) dass es auch gleich ein ibook G5 geben wird.

Ich persönlich kaufe mir eh bestimmt keines der ersten Generation, hat sich beim G4 auch bewährt erst eines der 3. zu besitzen...
 
Ja, schon seit 2 Tagen bekannt.

Es ist wirklich erstaunlich, welche Gerüchteseite von welcher abschreibt.

Das ganze beruht auf einer unbestätigten Meldung von digiTimes, die aber dann sehr schnell von fast allen bekannten Seiten weitertransportiert wurde. Und was ist? Keiner weiß wirklich was, fake oder nicht, vielleicht verschrieben, womöglich sind es doch nur PBs mit dem 7448 G4, Dual Core G4 sind es sicher nicht, vielleicht kommt der G5 mit Flüssigkeitskühlung und warum steht da was von ibooks G5, die ja sicher nicht zusammen mit den PowerBooks einen G5 bekommen sollten. Also doch fake?

Wer weiß... vielleicht wird es ja auch nur eine Eierkocher auf Basis des G5s. ^^
Ich weiß nur soviel: Wenn Apple nicht bald die PBs updated (egal mit was) renn ich bald Amok.
 
und noch n Fred dazu...

*gähn*
 
Zurück
Oben Unten