Wie krieg ich meinen V-Amp2 und mein Powerbook zusammen...

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiterhelfen?! Ich würde gerne die Presets auf meinem Computer verwalten und auch irgendwie Musik aufnehmen, jedoch hab ich keinen Plan was ich da noch für Stecker, Software und sonstige Geräte brauch! Kann man eigentlich mit GarageBand auch gut aufnehmen oder eignet sich das nicht so gut dafür? Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Gruß Chrisse
 
V-amp2

Was genau willste denn mit dem guten machen?

Der moeglichekeiten haste ja viele Mdi / stereo out / aux.

als ein Plug in ersatz ist das Teil bestimmt hervorragend , als midi steurerung weiß ich nicht ,das wird wohl eher in einer Liveleosung zum antriggern sprich remoten gut sein / weß jetzt nicht ob das Teil eigene
Soundbaenke hat, wenn ja waere das fuer den Studioeinsatz umsobesser), aux na ja kann ja alles sein.l

maz
 
Alle Soundprogramme zwischen mac und V-Amp synchronisieren!
Nur wie verbinde ich die beiden?
 
sYNC

Das waer ja dann Midi, wiß jetzt nicht was Du fuer ein Syste hast bei G4 waerr das USB ,bei aelteren z.b ppc's definitiv Printer/Modem Port mit einer Mdi Box .

gruß maz
 
Hab nu den Tascam US-122, damit müsst´s klappe, gell!?
 
Wenn ich "V-Amp 2 edit" benutze, was muss ich an dem Tascam, was am V-Amp und was in dem Programm einstellen? Irgendwie funzt das bei mir nicht!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten