iPod - die Werbungen

M

morten

Zur Feier der Eröffnung dieses Forums habe ich mal ein paar Links zusammen getragen.
So kann jeder zu seiner favorisierten Musikrichtung abhotten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, viel Spaß beim Gucken :D

Fragen:

Wer zum Teufel ist Will Farrell?
Welche Bands/Songs sind in den Werbungen zu hören?
 
Da ist auch Wild Postings hinter... :confused:
 
Der Link von Wild Postings und Will Farrell ist leider derselbe :)
 
Jajaja, ich habs ja geändert... :D

iTunesMusicStore
Achtung über 60MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> Hip-Hop-Version

Interpret: Black Eyed Peas
Titel: Hey Mama
 
morten schrieb:
Wer zum Teufel ist Will Farrell?
Heisst richtigerweise "Ferrell". Schauspieler. Hauptsächlich Comedy bisher. Grössere Nebenrollen u. a. in Jay & Silent Bob schlagen zurück, Austin Powers, Starsky & Hutch. Hauptrolle u. a. in Old School. Hat Mitte der 70'er bei Saturday Night Live seine ersten Fernsehauftritte gehabt.
 
Bravo! Super Sammlung! clap clap clap
 
Die Rocknummer is von Jet (Are u gonna be my girl)

WildPosting hab ich auch irgendwo...
weiss nimma was es war DandyWarhols Caesars ? irgendsowas

iTunes Pepsi is ne coverversion von "The Clash" (I fought the law)
keine Ahnung von wem *g irgendne standart emo-band *g
original is eh besser ;)

mein lieblingsclip fehlt aba :(
war 1G oder 2G
n typ hat nen song rübergladn und erst so witzig mitn kopf gwacklt
dann nen MoonWalk und is schliesslich aus seiner wohnung gangen
DEN typen fand ich so witzig/herzig

ah ok is eh auch dabei
ABER !
das is doch NIEMALS Jeff Goldblum !
sieht zwar auch aus wie einer aus israel oder ausm nahen osten, aber dass is er nicht *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Künstler: N.E.R.D., Titel: Rockstar (Remix von Jason Nevins). Zu finden auf dem Blue Crush Soundtrack oder beim Vinyl-Händler des Vertrauens, aber nicht im iTMS.
 
maxidiezl schrieb:
iTunes Pepsi is ne coverversion von "The Clash" (I fought the law)
keine Ahnung von wem *g irgendne standart emo-band *g
original is eh besser ;)
von Green Day :)
 
CamBridge schrieb:
= Künstler: N.E.R.D., Titel: Rockstar (Remix von Jason Nevins). Zu finden auf dem Blue Crush Soundtrack oder beim Vinyl-Händler des Vertrauens, aber nicht im iTMS.

nicht im ITMS *g
das is peinlich :)
 
Ja, das ist eine sehr schöne Werbung.

In diesem Freed könnten natürlich auch Printwerbungen verlinkt werden, also falls jemand gute Links kennt, immer her damit.

Ungeklärt bisher: Von wem stammt der Song in WildPostings?

@maxi: das ist definitiv Jeff Goldblum.
 
morten schrieb:
@maxi: das ist definitiv Jeff Goldblum.
Ich würde auch sagen, dass er es nicht ist. Gibt sicherlich gewisse Ähnlichkeiten, aber...
 

Anhänge

  • oscar.jpg
    oscar.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 127
:) weiss ich doch *g
 
Gibt es eigentlich Spot zu den weissen iBooks? Ich habe bisher nur Spots zu den Vorgängern (bunt) gesehen.
 
Zurück
Oben Unten