iPod - die Werbungen

Da hab ich doch tatsächlich eine Musikrichtung vergessen ;)

Breakdance pepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nochmal hochschieb*

Welche Songs hört man bei:

Breakdance
Rock
WildPostings

???
 
Finde alle iPod werbungen einfach stylisch. und meine bald 3 Jungs (siehe signatur) haben diese Werbungen auch verdient :)

greez
 
@ skater7: Ich kenne das, wenn man Apple einfach haben will...
aber was macht man mit 4 Laptops und 3 iPods :confused:
 
morten schrieb:
*nochmal hochschieb*

Welche Songs hört man bei:

Breakdance
Rock
WildPostings

???
1. Feature Cast mit "Channel Surfing"
2. Jet mit "Are you gonna be my girl" (Hat maxidiezl aber auch schon vor ein Posts gesagt)
3.The Vines mit "Ride"
 
Zuletzt bearbeitet:
morten schrieb:
@ skater7: Ich kenne das, wenn man Apple einfach haben will...
aber was macht man mit 4 Laptops und 3 iPods :confused:

:)

gute frage:

iPod`s: der 10GB 1G, war irgendwann mal zu klein, der 40Gb 3G tut seinen dienst wie er soll.. ja und der neue 4G der hoffentlich blad kommt musste einfach sein.

Mit den books ist es n bischen anders:
Das 17" benutze ich zuhause als Desktopersatz (wollte keine "Grosse Kiste" zuhause, ausserdem einfach stylscher. (passt besser zum rest) Das iBook war mein erster mac, musste aber von der leistung was schnelleres her, dann währen wir beim 15"er, den ich überall hin mitnehme, mein allorounder :) ja und das 12" gehört eigentlich auch mir, aber meine Feundin benutzt das teil... so iss das.

PS: Pic von den 3 Books hier (das 15ner Fehlt, hab ich aber auch schon ein bild gepostet: hier

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch in diesem Kontext auch das iPod Race Video.
Weiterhin wäre da noch der iPod BMW und der iPod Beetle.
Zum Thema iBook hätten wir einmal das Intro Video von
Apple und natürlich die deutsche Kinowerbung zum iBook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Vines ;)

wie konnte ich DAS vergessn
alte cd is dennoch besser *g
 
CamBridge schrieb:
= Künstler: N.E.R.D., Titel: Rockstar (Remix von Jason Nevins). Zu finden auf dem Blue Crush Soundtrack oder beim Vinyl-Händler des Vertrauens, aber nicht im iTMS.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber was ist das?
 
Das ist der Song! Vielleicht ist er neuerdings im Store erhältlich.
Das Angebot wird ja ständig erweitert.
 
Den Song aus der iPod Werbung, wo der Typ so abgeht mit dem iPod (den maxidietzl auch so toll findet), kennt den jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sowas von blind.. Lalala.. :D

Dankeschön. :)
 
Wow, die Werbesports habe ich alle gesucht :D

Weiß jemand, wie ich "Walkie Talkie Man" runter laden kann?
 
In QuickTime auf den kleinen Pfeil klicken und "als quicktime film speichern" auswählen. Geht nur mit QT Pro. :(

Edit: Man lernt nie aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch ohne QuickTime Pro

Film komplett laden
dann geh in die Menüleiste und öffne
Fenster/Aktivität

schau unter den Apple-Files genauer
ein File darunter ist 7,2 MB gross
und hat die Endung .mov ;)

Doppelklick mit gedrückter Alt-Taste
und los gehts
bye

PS Habs grad gmacht - also es funkt...
 
Hallo,

danke für den tipp maxi, :)

nur funktioniert das mit meinem "noch" Windows PC wohl nicht :rolleyes:

Wir krieg ich jetzt nur diesen Film für meine iPod Sammlung.

Wird wirklich Zeit, das ich mir ein iBook anschaffe :D

VLG
 
Zurück
Oben Unten