ab 2005 gibt es iTunes auf dem Handy

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
gerade bei Mactechnews.de gelesen.

Apple und Motorola haben eine Kooperation geschlossen und wollen in der ersten Hälfte des nächsten Jahres mit Hilfe eines von Apple entwickelten Musik-Players Musik von iTunes auf Motorolas kommenden "always with you" Handys abzuspielen. Die Übertragung wird per Bluetooth oder USB stattfinden und es kann ebenso Musik aus dem ITMS abgespielt werden. Für Ende 2004 werden 1,5 Milliarden Handy-Besitzer erwartet und Steve Jobs glaubt an eine große Gelegenheit iTunes noch bekannter zu machen.

Ne sehr interessante Meldung, bin mal gespannt was da dann nocht kommt so in richtig Smartphone/PDA ?
 
klingt ja super! nur schade das ich nicht sone gute meinung von motorola handys hab! :/
 
Ist das denn gut für apple?? ICh meine Wegen den iPod's??
 
naja motorola ist halt ne amerikanische Firma. Die hätten lieber ne Partnerschaft mit SonyEricsson eingehen sollen.
 
ich bezweifel das in den handys soviel speicher ist wie in einem ipod!
ich denke das es schon ok so ist, denn so bekommt apple noch kunden, die vielleicht nicht das geld fuer einen ipod haben, aber ihre musik aus dem itms trozdme gerne unterwegs hoeren moechten!.. natuerlich nicht soviel lieder wie zuhause auf dem mac =)
 
denke das steve die bedrohung "handy" erkannt hat.
die teile können ja schon fast alles, das P910 mit einem 1GB großem stick ist ja auch hervorragend für ein jukebox geeignet.
zudem habe ich alles in einem gerät, tele, mp3 player usw usf.......
ich habe mich gegen einen ipod entschieden und zum P900 gegriffen ;)
 
@qeXecUTe
es gibt doch Speichersticks

@celsius
das P900 ist geil, ds P910 wird noch geiler. Ich würde mir das euch gerne kaufen, aber leider werden keine Kategorien unterstützt :(
 
wie wärs denn mit nem iPhone?
 
doka schrieb:
wie wärs denn mit nem iPhone?
Jupp, und weiter mit dem iCar, iHome, ... Und schwupps haben die überall ihre Hände drinnen. :rolleyes:
 
iTunes auf Handys

Ist eine klasse Idee. Habe ein Motorola V600 und habe einige MP3 KLingeltöne, einfach gut. Es gibt da auch ein E398 mit bis zu 1 GB Speicher. Dies ist sicher eine günstige iPod Alternative, auch wenn ich gerne einen Mini iPod hätte.
 
Mauki schrieb:
naja motorola ist halt ne amerikanische Firma. Die hätten lieber ne Partnerschaft mit SonyEricsson eingehen sollen.

Seh ich genauso. Jeder 3. hat doch ein SE-Handy wegen der genialen Kompatibilität zum Mac. Ob die sich nich n Ei legen mit Motorola - wenn denn das Wahr werden sollte.
 
augenauf schrieb:
Seh ich genauso. Jeder 3. hat doch ein SE-Handy wegen der genialen Kompatibilität zum Mac. Ob die sich nich n Ei legen mit Motorola - wenn denn das Wahr werden sollte.

Denke ich nicht. Motorola ist im Musikbereich all seinen Konkurrenten um Meilen vorraus. Auch wenn es Amis sind. Die haben das Handy erfunden und die Mp3 Klingeltöne auf´s Handy gebracht. War bis vor einem Jahr auch kein Fan, aber die V-Reihe ist genial.

Dann bitte nicht vergessen, dass Motorola mit Aplle sehr gut kooperiert hat, oder was meint ihr von wem die Prozessoren in den Macs sind. Alles Motorola, nur der G5 nicht mehr.
 
nicht, dass ich mich hier nur zu Wort Melde, weil ich bei dieser Firma, die schon laenger mit Apple zusammenarbeitet, beschaeftigt bin: (bzw. fuer Freescale) aber schau dir doch mal das hier an - ist ein echter eye-catcher und die Features sind gar nicht so schlecht....

Cheers,
Lunde
 
dieses handy müsste es nur noch in apple weiß geben :D habe es auch schon gesehen. kannst du mir sagen, ab wann es hier im handel ist?
 
intern wird hier von Anfang 2005 gemunkelt - aber seit wir eine eigenstaendig Firma sind (Motorola Halbleiter = Freescale) laufen die Intercompany Infos nicht mehr wie gewohnt - wir verkaufen ja schliesslich unsere Produkte jetzt auch an die Konkurrenz. Vielleicht wissen die Kollegen in Flensburg mehr. Muss mal meine alten Telefonlisten suchen.... :cool: :cool: :cool:

Cheers,
Lunde
 
ich würde es kaufen. nur mal so. habe auch gehört, dass es in den usa auch handys gibt, die man mit macs ohne probleme synchronisieren kann. kommen die auch nach D-land?
 
Die sind doch schon da und kommen nicht aus usa. Mein SE T610 synct sich problemlos.
 
lifetekker schrieb:
Die sind doch schon da und kommen nicht aus usa. Mein SE T610 synct sich problemlos.

stimmt, hatte es auch zum testen. da ich viel auf reisen bin, hat es den test in sachen empfang leider nicht bestehen können. bei r empfangsqualität und robustheit sind die amis doch vorne
 
Der Empfang überzeugt mich auch nicht so ganz. Hatte vorher ein Nokia 6310. Da wars super. Allerdings waren da die Sync-Fähigkeiten eher rudimentär.
 
Mauki schrieb:
naja motorola ist halt ne amerikanische Firma. Die hätten lieber ne Partnerschaft mit SonyEricsson eingehen sollen.

Hallo, aufwachen

Sony würde sicher gerne eine Kooperation mit Apple eingehen, um sich dann mit AAC auf den eigenen Geräten Konkurrenz zu Atrac zu machen und da der eigene Store connect ja sowieso nicht so richtig aus dem Schuh kommt, macht man den am besten wieder zu und supportet den iTMS.
Den neuen MD-Player trägt man dann auch zu Grabe und baut genau wie HP iPods in Lizenz. :D

Oder wie hat du dir das gedacht? ;)
 
Zurück
Oben Unten