ab 2005 gibt es iTunes auf dem Handy

Bin ich der einzige der das für eine völlig bekloppte Idee hält?
 
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ... Find ichs gut oder nicht? So richtig überzeugt mich das nicht. Vor allem weil das ganze wieder mit iTunes angedacht ist. Das ist wieder so Produktlastig. Ich würde ehrlich gesagt auch kein Mobil mit WindowsMediaPlayer haben wollen. Da sind dann so schnell wieder irgendwelche Marktmechanismen und Lizenzhebel, die am Verbraucher ansetzen.
 
Masterpiece schrieb:
ich würde es kaufen. nur mal so. habe auch gehört, dass es in den usa auch handys gibt, die man mit macs ohne probleme synchronisieren kann. kommen die auch nach D-land?

Mein Motorola V60i syncronisiert sich preachtig (Adressen, Termine) ueber iSync - nur ist das USB Kabel so unverschaemt teuer.......

Cheers,
Lunde
 
Interessant bei der Sache finde ich die Frage, was überhaupt mobil iTunes sein soll?
die iPod Software kann doch genau das, damit ist doch schon alles fertig, oder habe ich da jetzt was übersehen?
Ok, Apple wird das Monopol für diese geile Menüführung nicht ohne Zwang hergeben aber das Prinzip steht doch.
 
zwischensinn schrieb:
Oder wie hat du dir das gedacht? ;)

genauso wie du es beschrieben hast :D

zwischensinn schrieb:
Interessant bei der Sache finde ich die Frage, was überhaupt mobil iTunes sein soll?

ich denke das man auch auf dem Handy den Komfort hat. Z.B Handy mit Rechner verbinden und schon werden die neuesten Lieder syncronisiert. Das geht zwar jetzt schon bei manchen PDAs aber da werden dann bestimmt auch der Zählerstand und das Datum des letzten Hören mit übertragen.
 
Die sollen iTunes einfach für Symbian schreiben, dann kann ich es auf meinem N-Gage nutzen. Der synchronisiert sich übrigens sofort und absolut vollständig mit meinem Powerbook. Und das als Nokia-Handy...

Kann ich nur empfehlen, vor allen Dingen bei den Preisen (ca. 130€ OHNE Vertrag für ein Handy mit Symbian, MP3Player, Radio, Speicherkartenplatz, Bluetooth etc..)
 
Ist doch eigentlich klar, wohin die Reise gehen soll. Tracks über das Telefon kaufen
und hinterher auf den iPod transferieren. WLAN iPods oder das umraunte iPhone sind
ja noch lange nicht in Sicht. Vielleicht war es aber auch nur das Titaniumummantelte
neue V3 Telefon von Motorola dass Jobs dazu veranlasst hat, jetzt erstmalig in die
Handy-OS Welten einsteigen zu wollen.

;)
 
ich finde dieses neue alu phone von motorola sieht ausgeklappt aus wie ne PCMI UMTS Karte ;)
 
Ich dachte, Motorola steigt auf WindowsCE Phone Edition um? iTunes fuer WinCE??
Ich haette iTunes ja lieber auf meinem P800...
 
Sony ericsson z600

Sony ericsson Z600 mit dem Handy kannst du Problemlos über Bluetooth synchroniesieren.einfach auf datei senden und schon ist es im richtigen Ornder auf deinem Handy ach sonst super Handy.Hat auch den ersten platz gemacht im Heft Macwelt.
 
Hi

ich würde mir gar nicht so viele gedanken um motorola machen. den apple hat extra keinen exklusivvertrag geschlossen (laut macnews.de). also denke ich werden weitere hersteller, folgen. nur ist die frage ob sony ericsson darunter sein wird, weil sony macht ja mit dem "iPod-Killer" (der zum glück nicht so gut ist wie der iPod (wall street journal)) mächtig gegen apple dampf, also werden die nicht die apple software auf ihre handys lassen, vielmehr ihre eigene - schade.

ibittheapple
 
lundehundt schrieb:
nicht, dass ich mich hier nur zu Wort Melde, weil ich bei dieser Firma, die schon laenger mit Apple zusammenarbeitet, beschaeftigt bin: (bzw. fuer Freescale) aber schau dir doch mal das hier an - ist ein echter eye-catcher und die Features sind gar nicht so schlecht....

Cheers,
Lunde

na endlich ein handy das sich sehen lassen kann. war in letzter zeit schon fast wütend über handy designs unseres zeitalters.

jetzt weiß ich das ich mich auf das jahr 2005 freuen und mir ein neues handy zulegen werde (und mich endlich von nokia trenne)

habe mit sonyericsson geliebäugelt, aber seit dem ich ein paar der modelle in gebrauch gesehen habe ist es mir auch vergangen. die verarbeitung ist einfach zu schleisig.
 
bei uns wird inzwischen von einem Datum Ende 3. Quartal fuer die Verfuegbarkeit gesprochen. Also irgendwann September oder Oktober diesen Jahres. Wir sind gespannt....

Lunde
 
Das Motorola RAZR V3 wird wahrscheinlich das erste Handy von Motorola mit der iTunes Integration sein.
Zeitlich passt es in das Konzept - und auch von der Preisklasse / den übrigen Features.

Ob iTunes oder nicht, ich werde mir auf jeden Fall ein V3 kaufen. Ein schöneres Handy ist zur Zeit meiner Meinung nach nicht auf dem Markt zu finden (Material, Form, Verarbeitung usw.), und es passt sogar perfekt zum PowerBook :)

Ich bin sicher, dass sich Apple auch aufgrund dieses neuen Gerätes Motorola als Partner ausgesucht hat.

Ich hoffe nur, dass die Verfügbarkeit tatsächlich noch im September sein wird, mein jetziges Handy ist schon bei eBay :D
Der Preis soll ja um die 700 USD liegen - sind in Sachen Handys die Preise in Europa auch meist höher als in den USA (wie bei Apple)?
 
Wie siehts denn mit dem kommenden Motorola v975 aus? Habe mal in einem technischen Datenblatt gelesen, dass neben mp3 etc. sogar aac schon mit drauf steht. Und das beste, es unterstützt sogar UMTS :cool:

Das einzige, was es nicht hat, ist Bluetooth. Aber ich denke mal über USB sollte auch alles problemlos laufen, oder?
 
Zurück
Oben Unten