eShaver - Der Rasierer fürs iPhone

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich möchte gerne meine iPhone-App namens eShaver vorstellen. Der eShaver ist ein realistischer Elektrorasierer fürs iPhone. Ein Demovideo findet ihr auf eshaver.de

Direkt zum Appstore gehts hier

Ich würde mich über Feedback freuen :)

Gruß
Fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... alles gut und schön, aber wie bekomme ich meine Bartstoppeln wieder aus der Kopfhörerbuchse und wie vermeidet man Kratzstreifen durch den An/Aus-Schalter. Vermutlich ein Rasierer auf den die Welt nicht gewartet hat :kopfkratz:


Gruß
 
Du hast 99$ Gebühr bezahlt + eine Domain registriert für DAS?

:/
 
is nur mein erstes App... soll noch mehr kommen. war nur mal ein Funapp :D Für Bartkratzer wird keine Gewährleistung übernommen XD
 
Das kostet ja was. :eek:
Wäre es umsonst würde ich es mir ja holen, aber so? Never!
Ist dann doch etwas sinnlos dafür Geld auszugeben.
Idee ist ohne Zweifel witzig, abe dafür Geld verlangen?

Cheers
 
Ab morgen wirds billiger. War ein Fehler bei der Einsortierung in die Pricetier
 
Für lange Haare scheint der aber nicht geeignet!? :crack:
 
Finde ich gut. Endlich mal eine App die sich lustig über die sinnlosen Funktionen von neuen Mobiltelephonen im Speziellen des iPhones macht.
 
Die Idee ist super, aber Geld geb ich dafür keins aus, sorry...
 
So toll ist die Idee auch nicht, schließlich gibt es schon zahlreiche andere Rasierer-Apps im Store. Das ist fast so originell wie eine weitere Flatulenz-Geräusche-App (davon gibt es inzwischen mehr als 30!).
 
Denke einfach mal, jede hat klein angefangen. mache versuchen es eben sofort mit einem FileApp andere erstma eine Nummer kleiner wie hier.

Denke man sollte es würdigen, ich zB kann sowas nicht und finde es fastzinierend.
 
schön. gab es aber schon damals ohne app-store im installer. weiter so
 
Denke einfach mal, jede hat klein angefangen. mache versuchen es eben sofort mit einem FileApp andere erstma eine Nummer kleiner wie hier.

Denke man sollte es würdigen, ich zB kann sowas nicht und finde es fastzinierend.
So eine hohe Kunst ist das Programmieren von Apps jetzt auch nicht. Eine simple App, die ein Bild anzeigt und etwas Ton ausgibt, würdest Du auch nach kurzer Beschäftigung mit dem SDK hinbekommen. Wenn man etwas verkaufen will, muss man schon etwas mehr bieten als "meine ersten Programmiererschritte". Der Store quillt leider über von solchen unprofessionellen Versuchen und die qualitativ hochwertigen Sachen gehen dabei unter.
 
offtopic:
irgendwie kommt mir das gesicht bekannt vor.
öfters mal in riedlingen/kanzach(goin) unterwegs?

aber thimo strobel. den kennt man.

peace
 
So eine hohe Kunst ist das Programmieren von Apps jetzt auch nicht. Eine simple App, die ein Bild anzeigt und etwas Ton ausgibt, würdest Du auch nach kurzer Beschäftigung mit dem SDK hinbekommen. Wenn man etwas verkaufen will, muss man schon etwas mehr bieten als "meine ersten Programmiererschritte". Der Store quillt leider über von solchen unprofessionellen Versuchen und die qualitativ hochwertigen Sachen gehen dabei unter.

Da gebe ich Dir recht, natürlich würde ich so etwas "leichtes" nach ein wenig Training auch hinbekomme. Und es stimmt auch, dass leider von dieser Art von Apps der Store überlaufen ist. Jedoch ist es nicht eine Sache der Programmierer, sondern von Apple, den Store sauber zu halten.
Natürlich ist es mit der Preisgestaltung ein wenig arg schief gelaufen, aber das ist ein anderes Thema.
Man sollte jetzt aber nicht darauf so einen harten blick werfen und einem vorwerfen, dass es so etwas schon 100 mal gibt.
 
Ich habe mir gerade das Video angesehen: wie funktioniert das denn, dass sich der Ton ändert, sobald du das iPhone am Kinn hast? Machst du das irgendwie über den Bewegungssensor oder muss man einfach auf den Touchscreen drücken? Und warum hast du das Bild von so einem hässlichen braunen Rasierer genommen?
 
*hehe* eben. Das unterscheidet die zig anderen Rasierer von diesem hier.
Sieht super aus und is ein toller Stammtisch/Partywitz... Garantiert.

Btw. das is ein alter Braunrasierer... Die haben Style!!!

Preis wurde auf 79 Cent runtergesetzt, da das ganze wie gesagt falsch einsortiert war :)
 
Top wär nen Model mit Bartwuchs gewesen ...:teeth:
 
Zurück
Oben Unten