10.5.6? Ergebnisse?

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Lade gerade. Ist bei jemandem schon Safari schneller?

Gruß
stenser
 
Safari ist mindestens doppelt so schnell, und das neue Webkit ersteinmal, da kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach:D:D
Lade gerade 377MB massig groß das Teil
 
bei mir sinds nur 190Mb, denke das wird wegen dem Air abgespeckt sein
 
Das Update hängt bei mir irgendwie bei "Mac OS X Update auspacken und überprüfen" ?!
 
gibts denn ne liste mit den verbesserungen?

ja hier: http://support.apple.com/kb/HT3194?viewlocale=de_DE

Adressbuch

* Verbesserte Zuverlässigkeit der Adressbuch-Synchronisierung mit iPhone, MobileMe und anderen Geräten und Programmen.

AirPort

* Verbesserte Zuverlässigkeit von AirPort-Verbindungen einschließlich Verbesserungen beim Roaming in großen Drahtlosnetzwerken mit einem Intel-basierten Mac.

Clientverwaltung

* Verbesserte Zuverlässigkeit der Synchronisierung von Dateien in einem portablen Benutzerordner.
* Behebung eines Problems in Mac OS X 10.5.4 und 10.5.5, bei dem verwaltete Benutzer möglicherweise keine Drucker sehen können, die Generic PPD verwenden.
* Client-Computer, die UUID-basierte ByHost-Einstellungen verwenden, berücksichtigen jetzt verwaltete Bildschirmschonereinstellungen.

iChat

* Behebung eines Problems, bei dem eine Verschlüsselungswarnung im Chat-Fenster angezeigt wird.
* Beim Setzen Ihres iChat-Status auf "unsichtbar" mithilfe von AppleScript erfolgt keine Abmeldung aus iChat mehr.
* Behebung eines Problems, bei dem beim Einfügen von Text aus einem Microsoft Office-Dokument ein Bild anstelle von Text eingefügt wurde.

Grafik

* Allgemeine Verbesserung der Spieleleistung.
* Grafische Verbesserungen für iChat, Cover Flow, Aperture und iTunes.
* Fehlerbehebung für mögliche Grafikfehler mit bestimmten ATI-Grafikkarten.

Mail

* Verbesserte Gesamtleistung und Zuverlässigkeit.
* Verbesserte Genauigkeit von Connection Doctor.
* Behebung eines Problems, bei dem als Werbung erkannte Nachrichten im Posteingang verbleiben.
* Behebung eines Problems, bei dem Mail ein Zeichen zur Dateinamenerweiterung eines Anhangs hinzufügt.
* Behebung eines Problems, das verhindert, dass Mail geschlossen wird.
* Verbesserte Zuverlässigkeit beim Drucken von PDF-Anhängen.

MobileMe

* Verbesserte Leistung beim Synchronisieren von Kontakten, Kalendern und Safari-Lesezeichen, indem die Zeit für die automatische Synchronisierung von Änderungen mit MobileMe reduziert wird.

Netzwerkbetrieb

* Verbesserte Leistung von Apple File Service, insbesondere bei Verwendung eines auf einem AFP-Server gehosteten Benutzerordners. Wichtig: Wenn Sie Mac OS X 10.5.6 (Client) verwenden, um mit einem Mac OS X Server 10.4-basierten Server zu verbinden, wird nachdrücklich eine Aktualisierung auf Mac OS X Server Version 10.4.11 empfohlen.
* Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit von TCP-Verbindungen.
* Verbesserte Zuverlässigkeit und Leistung für AT&T 3G-Karten.
* Aktualisierung des ssh-Terminal-Befehls für Kompatibilität mit mehr ssh-Servern.

Drucken

* Verbesserte Druckfunktion für das Adobe CS3 Programmpaket.
* Verbesserte Druckfunktion für USB-basierte Drucker von Brother und Canon.

Kindersicherung

* Behebung eines Problems, bei dem der Zugriff auf den iTunes Music Store über einen Account mit Kindersicherung nicht möglich ist.
* Allgemeine Fehlerbehebungen für Zugriffszeiten.
* Behebung eines Problems, bei dem verhindert wird, dass erlaubte Websites in Safari per Drag-and-Drop hinzugefügt werden können.

Time Machine

* Behebung eines Problems, bei dem Time Machine meldet, dass das Backup-Volume nicht gefunden werden kann.
* Erhöht die Zuverlässigkeit von Time Machine bei Time Capsule.

Safari

* Verbesserte Kompatibilität mit Web-Proxy-Servern.

Allgemein

* Sicherheitsverbesserungen für Mac OS X. Auf dieser Website finden Sie weitere Informationen.
* Behebung von Ungenauigkeiten mit "Rechner", wenn die Sprache in Mac OS X auf Deutsch oder Deutsch (Schweiz) eingestellt ist.
* Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit des Schachspiels Chess.
* Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit des DVD-Players.
* Unterstützung des RAW-Formats für mehr digitale Kameras.
* Leistungsverbesserungen für iCal.
* Behebung eines Problems beim Ausführen von Automator für neue iCal-Ereignisse als Applet.
* Die Systemeinstellung "Trackpad" wurde für bestimmte tragbare Mac-Computer hinzugefügt.
* Verbesserte Kompatibilität mit Smartcards, z. B. U.S. Department of Defense Common Access Card.
* Aktualisierungen der Zeitzonendaten und Sommerzeitregeln für verschiedene Länder.
 
Zuletzt bearbeitet:
zweimaliger Neustart, Lüfter ging an, jetzt läuft alles bestens.:)

Wie immer übrigens.:D Ach so 190MB auf MB C2D 2.2.
 
iwie geht keine von den adressen !? (sind beides dieselben)

EDIT: scheint richtig zu sein, nur lädt die nicht.

Aso und bei mir 190 MB ^^
 
Bei mir auf dem Mac Pro waren es 190MB, 2x Neustart, scheint alles zu gehen;

auf dem MBP lädt er gerade auch 190MB. Edit: Auch alles OK nach 2x Neustart.

Safari ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
377MB für mich... alle vorherigen updates sind gemacht. MacPro 08 GeForce 8800GT
 
Die 190 MB in 2 Minuten heruntergeladen, mit zweimaligen Neustart in 5 Minuten installiert - ich liebe meinen Mac! Gestern mal wieder das Toshiba Satego P100-10F
Laptop hervorgezogen. Ich sollte ein Vista Servicepack installieren. Nach 2 Stunden habe ich die Installation abgebrochen!
 
Zurück
Oben Unten