JackMacSparrow
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.08.2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
Ich bin geschockt !
Vorab: Ich habe ein freies iphone von T-Mobile gekauft in der Zeit in der T-Mobile das iPhone frei verkaufen musste.
Da ich aus meinem Vodafone Vertrag erst Ende diesen Jahres rauskomme musste ich auf das 999 EUR Angebot zurückgreifen um es überhaupt haben zu können. Nach dem Kauf im November habe ich 3 Tage warten müssen bis mein iphone endlich von Apple freigeschaltet wurde. Seit dem läuft mein iphone mit den bekannten Einschränkungen wunderbar mit meineer Vodafone Karte.
Nun habe ich gerade eben das Update auf 1.1.3 gemacht und nach kurzer Zeit hat das Update auch geklappt. Nun wollte das iphone meine PIN haben. Diese habe ich eingegeben und nun: ES GEHT NICHT MEHR!!!
iTunes gibt die selbe Meldung wie an dem Tag als ich es gekauft habe:
"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt".
Ich finde das super ärgerlich un bin auch total enttäuscht.
Es kann doch nicht sein, dass durch ein Update, ein Gerät, dass man regulär gekauft hat nicht mehr funktioniert !!!!
Sobald jemand Infos zur Hilfe hat bitte ich euch es mir in diesem Thread mitzuteilen.
HILFE! Ich will mein iphone wieder benutzen können....
Gruß
Marcel
Vorab: Ich habe ein freies iphone von T-Mobile gekauft in der Zeit in der T-Mobile das iPhone frei verkaufen musste.
Da ich aus meinem Vodafone Vertrag erst Ende diesen Jahres rauskomme musste ich auf das 999 EUR Angebot zurückgreifen um es überhaupt haben zu können. Nach dem Kauf im November habe ich 3 Tage warten müssen bis mein iphone endlich von Apple freigeschaltet wurde. Seit dem läuft mein iphone mit den bekannten Einschränkungen wunderbar mit meineer Vodafone Karte.
Nun habe ich gerade eben das Update auf 1.1.3 gemacht und nach kurzer Zeit hat das Update auch geklappt. Nun wollte das iphone meine PIN haben. Diese habe ich eingegeben und nun: ES GEHT NICHT MEHR!!!
iTunes gibt die selbe Meldung wie an dem Tag als ich es gekauft habe:
"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt".
Ich finde das super ärgerlich un bin auch total enttäuscht.
Es kann doch nicht sein, dass durch ein Update, ein Gerät, dass man regulär gekauft hat nicht mehr funktioniert !!!!
Sobald jemand Infos zur Hilfe hat bitte ich euch es mir in diesem Thread mitzuteilen.
HILFE! Ich will mein iphone wieder benutzen können....
Gruß
Marcel