FanOn Powerbook-Kühler

scwork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Also laut dem Herstellerbild kann ich mir schon vorstellen das es am 15" PowerBook Funktioniert. Aber beim 12" ist der USB Anschluss und das Lüftergitter etwas zu weit auseinander.

Ob sich das lohnt, ist die frage...
 
Also ich weiß nicht,
bevor mir so´n ein Schnickschnack ins Haus, bzw. an mein Äpfelchen kommt akzeptiere ich doch lieber die angenehme Temperatur die sich nach ca. 1/2 h einstellt. :p
Außerdem schaltet sich der Lüfter doch eh nur sehr selten ein, oder ist meiner vielleicht defekt?:confused:

Okay, Ironie beiseite, wenn ich im Sommer öfters auf dem Campus unterwegs sein sollte, wäre so ein Vehikel wahrscheinlich wegen dem Metalltorso des Powerbooks wahrscheinlich wirklich nicht schlecht ?
Aber für 50 Euro plus Porto, sollte das schon gut überlegt sein, oder?:confused: :confused:
 
geht sicher aber nur am Titanium.

Grüße misc
 
hm.. saugt wahrscheinlich auch gleich die energie aus deinem akku.

ob sich das lohnt (preislich) wage ich mal zu bezwiefeln..
 
Nö, ist eigentlich schon für das alu-powerbook ´12 oder ´15 gedacht...:D
 
naja dann schau dir die Bilder bei arktis mal richtig an und sag mir wo das alu pb einen Lüftungschlitz in USB Nähe hat.
 
Okay, okay, bin überzeugt...:eek:

Schlechte Idee wäre es trotzdem nicht, wenn man noch einen zweiten Akku dabei hat um den Energieverbrauch zu kompensieren...:p
 
Zurück
Oben Unten