iPhone für "0 Euro mit Vertrag" - Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Moin!

Von Handyagent24.de gibt es ein Angebot, bei dem man ein iPhone (US-1.1.1) für 0 Euro bekommt, wenn ein einen Vodafone-Vertrag abschließt. Dieser Vertrag kostet dann pro Monat 19,90 Euro Grundgebühr. (Genau genommen ein Duo-Vertrag für 2x 9,95 Euro im Monat!) Davon sind die ersten drei Monate frei. Alles in allem kommt man dann nach 2 Jahren auf 420 Euro.

So gesehen, ist es ja fast wie ein Kauf auf Raten ;)

Meine Frage ist nun an euch zum einen, was ihr von Handyagent24 haltet (bietet auch bei ebay an!) und ob es evtl günstigere Angebote gibt?? Und zweitens, was ihr generell davon haltet? Habt ihr evtl Argumente gegen so einen Kauf, oder habt ihr es gar schon gemacht?

(Und jetzt bitte kein "T-Mobile ist schon OK geh doch da hin"-Blabla! Ich kann einfach nicht wechseln, da ich noch bei D2 hänge...)

tHx :)
 
Moin!

Von Handyagent24.de gibt es ein Angebot, bei dem man ein iPhone (US-1.1.1) für 0 Euro bekommt, wenn ein einen Vodafone-Vertrag abschließt. Dieser Vertrag kostet dann pro Monat 19,90 Euro Grundgebühr. (Genau genommen ein Duo-Vertrag für 2x 9,95 Euro im Monat!) Davon sind die ersten drei Monate frei. Alles in allem kommt man dann nach 2 Jahren auf 420 Euro.

So gesehen, ist es ja fast wie ein Kauf auf Raten ;)

Meine Frage ist nun an euch zum einen, was ihr von Handyagent24 haltet (bietet auch bei ebay an!) und ob es evtl günstigere Angebote gibt?? Und zweitens, was ihr generell davon haltet? Habt ihr evtl Argumente gegen so einen Kauf, oder habt ihr es gar schon gemacht?

(Und jetzt bitte kein "T-Mobile ist schon OK geh doch da hin"-Blabla! Ich kann einfach nicht wechseln, da ich noch bei D2 hänge...)

tHx :)


*g

Ich KANN dazu was sagen. Ich habe den Vertrag bei Handyagent24 GEMACHT !

Mich dann aber für einen originalen entschieden - der Vertrag sollte dann nicht mehr gemacht werden - WIEDERRUFSRECHT ect.

Den Rest möchte ich euch ersparen, Tagelanges hin und herschreiben, sie wollten die Rückabwicklung NICHT akzeptieren , soll 35 € ( ! ) zahlen und und únd - nix als Ärger.

Erst als ich debitel einschaltete legte sich das ganz schnell und es kostetet gar nix und sie gaben Ruhe. ( debitel iss ihr Brötchengeber )

Aber ACHTUNG:


Google mal nach dem Vodafone Duo ALL IN ONE Vertrag... komischerweise liest man ÜBERALL ganz andere Preise .... Sie "taufen" das ALL IN ONE selber dahinter verbirgt sich ein anderer Name von Vodafone VARIO PRO .. Nun google mal: Grundgebühr: 29,95 € pro Monat

So long,

cultvari


ORIGINALZITAT einer Email:

Hallo

Wissen wir werden den vertrag nicht stornieren weil sie den vertrag unterschrieben haben.
Somit ist es rechtskräftig (sie kennen sich ja aus, dann wissen Sie ja das wir im Recht sind).
Dann müssen Sie klagen und dann müssen Sie hierher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg!!!!!!!!

Handy24 ist NICHT seriös.
Ich hab vor einiger Zeit mal recherchiert.
Such in Google nach "handy24 & betrug"
 
Na dann ist das wohl nix :( Danke!

Leider gibts ja momentan auch keine TurboSIMs mehr. Sonst würde ich nen UK-Gerät nehmen.
 
Na dann ist das wohl nix :( Danke!

was sollte handyagent24.de mit handy24.de zu tun haben? Auch wenn ich das Angebot irgendwie wirtschaftlich nicht nachvollziehen kann, hier wird bzgl. Leumund schon wieder sehr schnell aus der Hüfte geschossen.

Edith fragt noch: Wieviele Besteller haben eigentlich von technik-welt einen Ziegelstein erhalten? :) (wegen der damaligen Hysterie)
 
Zuletzt bearbeitet:
handy24.de = handyagent24.de

Es gibt auch paper24.de etc. - alles eine Firma.
 
Das Angebot kann überdies auch gar nicht seriös sein.
Man überlege:

Man geht den Vertrag ein, legt die Simkarte(n) in den Schrank und hätte dann für 480€ ein (deutsches) IPhone ohne SimLock.

*hust*
 
Naja, ich denke die bekommen eben verdammt viel Provision und können sich das daher leisten. Anders ist das nicht zu erklären.
 
Unrealistisch ist das Angebot auf keinen Fall. Z.B. dieses Angebot wäre rein wirtschaftlich um einiges besser (ich weiss es gibt dort kein iphone)
http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS
(keine Fixkosten, ipod nano + 2Handies, seriös)

Was ich sagen will ist, dass die Provisionen echt gigantisch sein müssen, damit es sich für die Händler lohnt.
 
Mich würde es schon interessieren.

Woher stammt denn die Info, das es ein US-iPhone (1.1.1) ist?

Ich werd da morgen mal anrufen.

Kann man das US-iPhone auch mit deutschem Interface benutzen?
 
Woher stammt denn die Info, das es ein US-iPhone (1.1.1) ist?

Da alle EU-Geräte (Deutschland, Frankreich, England) mit der FW 1.1.2 ausgeliefert werden, und es für diese Geräte noch keine Unlock Möglichkeit gibt, kann es sich nur um US-Geräte handeln.
Deutsche Menüführung ist kein Problem und soll sich einfach installieren lassen.

Ich habe das Angebot wahrgenommen, mal sehen wie es nun weiter ablaufen wird :D

Anhand der Bewertungen sieht es schonmal gut aus, auch in einem großem deutschen Telefon-Forum haben schon einige Leute Bundle-Angebote bei diesem Händler wahrgenommen und berichten nichts negatives.
 
Dann lass uns bitte mal wissen, wie es ausging! :)
 
Da alle EU-Geräte (Deutschland, Frankreich, England) mit der FW 1.1.2 ausgeliefert werden, und es für diese Geräte noch keine Unlock Möglichkeit gibt,

wie,

es gibt immer noch keine Unlook Möglichkeit :eek:

Ist das wirklich so?
 
Das ist (leider) wirklich so... Zumindest softwareseitig.
 
Da alle EU-Geräte (Deutschland, Frankreich, England) mit der FW 1.1.2 ausgeliefert werden, und es für diese Geräte noch keine Unlock Möglichkeit gibt, kann es sich nur um US-Geräte handeln.
Deutsche Menüführung ist kein Problem und soll sich einfach installieren lassen.

Ich habe das Angebot wahrgenommen, mal sehen wie es nun weiter ablaufen wird :D

Anhand der Bewertungen sieht es schonmal gut aus, auch in einem großem deutschen Telefon-Forum haben schon einige Leute Bundle-Angebote bei diesem Händler wahrgenommen und berichten nichts negatives.


Wäre nett, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten könntest.
 
So, hier nun der derzeitige Stand:

Kurz nach dem Sofort-Kauf am Montag kam eine eMail vom Händler in dem ein Link zu einer Formular-Webseite war, dort habe ich dann meine Daten eingetippt.
In der Mail stand auch das ich danach eine weitere eMail erhalten würde die den Vertrag beinhaltet.
Da diese am Mittwoch immer noch nicht da war habe ich dort angerufen und nachgefragt.
Dort wurde mir gesagt das die Anträge immer Freitags bearbeitet werden :confused:

Heute kam dann die eMail, die Verträge wurden akzeptiert und ich möchte doch bitte die eMail-Anlagen ausdrucken, unterschreiben
und zusammen mit den benötigten Kopien (EC-Karte, Ausweis) wieder per Post an den Händler schicken.

Soweit alles in Ordnung.

Da ich ja der Sache immer noch skeptisch gegenüberstehe habe ich mir die Verträge genau durchgelesen.

Es handelt sich um zwei debitel vodafone Vario-Pro Tarife, laut Preisliste je 24,95 Euro im Monat. Zur Erinnerung, laut Auktionstext sollen es 9,95 Euro pro Vertrag sein.
Außerdem ist eine Option eingetragen die sich "Vodafone Pocket Volume" nennt, laut Preisliste 5,22 Euro im Monat und je Vertrag eine einmalige Anschlußgebühr von 9,95 Euro (für diese Option).


Ich habe nun dem Händler eine email geschickt mit der Bitte um Klärung, mal sehen was kommt :D

to be continued...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten