Im Adressbuch Bluetooth-SMSen eingespart

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallihallo,

im Adressbuch fehlt mir das sms-schicken über Bluetooth. Oder hab ichs nur nicht gefunden?

msg
 
Stimmt ist bei mir auch nicht da... ???
 
naja, kennt jemand Ersatz für dieses tolle tool, eine Freeware vielleicht?
BluePhone Elite fällt mir ein, doch das ist nicht so billig ...

msg
 
haben wir das dem iPhone zu verdanken, dass Apple keine weiteren Telefone unterstützt?

msg
 
Ihr bezieht das auf System 10.5, oder? ich habe 10.4 drauf und bei mir ist es da.
 
Oh je, ich schäme mich...
Bin über "neue Beiträge" hier gelandet...
 
Hallo an alle hier,
tja die Bluetooth-Funktion in Adressbuch wurde einfach von Apple in Leopard gecancelt, ohne ersichtliche Gründe.
Ich bin ziemlich sauer, ich habe das fast jeden Tag benutzt.
Habe auch versucht die 4.0 Version von Tiger zu kopieren und in Leopard zu benutzen, geht nicht.
Dafür das dieses System immerhin einiges kostet, bin ich sehr enttäuscht; eigentlich erwartet man mehr und besser und nicht weniger und schlechter.
 
das widget ist super. habs grad ausprobiert mit K750i .viel besser als über das Adressbuch zu bedienen
 
SUPER!!!!

Ich nutz zwar (noch) kein 10.5, allerdings funktioniert mein BT-Adressbuch-SMS-Versand mit dem Nokia E61 nicht :'( Mit dem Widget klappt es perfekt *freu*
 
Ja aber in Adressbuch gab es noch einige andere Funktionen als nur SMS.
Und das bedauere ich.
Diese Widgets hatte ich schon mal ausprobiert, bei den Empfängern kommt nicht immer meine Nummer an (manchmal irgendeine englische) und manche SMS kommen gar nicht an, vor Allem wenn man ins Ausland schickt,
Nee, die Bluetooth-Funktionen in Adressbuch waren viel besser.
 
Ich habe auch bemerkt das der Bluetooth Button fehlt und find es doof da unverständlich.
 
Hmm, finde ich auch nicht so prikelnd...

Naja, vielleicht kommt ja bald ein Adressbuchplugin.

Ansonsten: Blue Phone Eliete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sniperstyle
Kleiner Trost für die Zukunft (10.5.1?): Wenn man in die Package Contents des Adressbuchs schaut, finden sich immerhin noch die Bluetooth-Buttons.

Was Adressbuch konnte und emitSMS nicht, war auch empfangene SMS und eingehende Anrufe am Schirm anzuzeigen. Sehr ärgerlich das alles. :-/
 
Das ist wirklich miserabel.
Erst bootet Leopard langsamer als Tiger, dann ist die Optik vom Dock verschlimmbessert worden, die Neuerungen sind pillepalle und dann lassen sie wirklich Gimmicks wie eben die BT-Kopplung ans Adressbuch einfach weg. Wie gut, daß ich nur 9 Euro fürs blöde Update bezahlt habe. Mehr wäre es nicht wert gewesen. Mein Tiger-Backup steht nebendran und wandert jetzt wieder auf die interne Platte. 1 Tag Leopard muß reichen für 2007. Ich mache wieder mit, wenn Apple alles, was schon gut war wieder integriert hat...
 
Ja ich zögere auch inzwischen ,Tiger zu entfernen, diese Bluetooth Funktion in Adressbuch fehlt mit wirklich. Ich habe das dazu noch gekauft und eine "clean install" gemacht ! Pfff, wie enttäuschend !
Auf alle Fälle wirbt Apple immer noch mit dem Adressbook und Bluetooth, haben die da was vergessen ? :
http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html
 
also mir fehlt diese funktion total. vor allen dingen ist mir das gerade aufgefallen, wo ich dringend viele sms verschicken muss. echt super! tiger war von ein gutes system.
 
Zurück
Oben Unten