Tutorial formac watchandgo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich habe mir die diversen Beiträge zu den formac watchandgo wie man aus der Aufnahme eine DVD macht durchgelesen und habe diese dann zusammen gefasst und ein Tutorial geschrieben.
-=Hier PDF download=-

Meine Quellen sind:
Beitrag1: Formac DVB-T watchandgo: einfach DVD Brennen
Beitrag 2: formac aufnahme mit toast brennen

Diese Dokument setzt vorrauss, dass man weiß wie man mit Formac aufnimmt und das man Toast hat.

Bei Bedarf baue ich auch noch gerne rein wie man mit der Software aufnimmt und schneidet.

Ich würde auch meine PDF Dokument in einen beitrag umschreiben für die Tutorialecke (Software Tutorial)

Falls noch was fehlt oder ihr Fragen und Anmerkungen habt gerne her damit!

Gruß
MiGo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomsen96, Quaoar, Scribble und 2 andere
Hi!

auch wenn ich die Formac Lösung nicht mehr benutze*, finde ich die Idee gut mal eine Anleitung für User zu erstellen, deshalb ein "Danke" von mir dafür ;-)


* Habe seit dem Umzug nur noch schlechten Empfang und bin deshalb auf die eyeTV Diversity umgestiegen...
 
Danke fürs danken! ;)

War kurz davor das teil bei ebay reinzusetzen und mir einen eyeTv kompatiblen Tuner zukaufen. Da dachte ich mir, dass teil kaufen immernoch leute und warum sollte es eine aufnahmenfunktion geben, wenn man es nicht auf DVD sichern kann. Also suchte ich und testete verschiedenes und hab mit die einfachste Möglichkeit rausgesucht, die funktioniert.

Der Zeitaufwand ist etwas größer als mit eyeTV, aber das liegt nur im minuten bereich (>10min) und daher ist es eine günstige Alternative.
 
Ach ja, soll jetzt keine Anzeige sein, aber ich habe noch ne PCMCIA Version davon hier rumliegen. Würde sie verkaufen. Habe keine Verwendung weil kein Slot mehr dafür.
Einfach per PM melden.
 
Zurück
Oben Unten