Adium 1.0b42 RC2 erschienen.

Das Auto-Update gibt ne Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?
 
also mein Autoupdate lädt jetzt


Edit: Jetzt hab ich auch ne Fehlermeldung bekommen :confused:
 
Please do not announce this version of Adium on websites. It is not yet ready for primetime. ;)
 
janpi3 schrieb:
also mein Autoupdate lädt jetzt


Edit: Jetzt hab ich auch ne Fehlermeldung bekommen :confused:
Die meinte ich. Von daher lade sie dir manuell runter.
 
Hotze schrieb:
Please do not announce this version of Adium on websites. It is not yet ready for primetime. ;)
Tja aber wenn du mal ne Beta probiert hast willst du nicht mehr zurück zur normalen Version, ich finde die Betas wesentlich besser, auch von der Stabilität her.

@held
bin schon am laden :)
 
Bei mir hatte er das Auto-Update heruntergeladen dann aber einen Fehler beim entpacken gemeldet. Dann habe ich das ganze Paket von der Website genommen und es funktioniert.
Wenn man den Jungs den Traffic ersparen will, sollte man die Rapidshare Variante nehmen.
 
tafkas schrieb:
Wenn man den Jungs den Traffic ersparen will, sollte man die Rapidshare Variante nehmen.
das kann schon sein, aber da hab ich es nicht gebacken bekommen den Download zu starten
 
Was is daran neu/geändert im vergleich zur normalen Version?
 
Im Vergleich zur 0.89.1 hat sich ne Menge getan.

Hier nur mal ein Auszug:

Selected Major Changes:
* Major AIM, ICQ and .Mac improvements. This includes working File Transfer, and faster sign on.
* Added global user profile and buddy icon settings. (Personal Preferences)
* General Account improvements. Accounts can now be disabled when not in in use, and friends can now sign on from your Adium without saving their information.
* Added an Xtras manager to better handle browsing and removing Xtras.
* Major improvements in privacy settings.
* Improvements to the default look and feel of Adium.
* iTunes integration is much faster, and updates as soon as the song changes.
* Redesigned Chat Transcript (Log) Viewer
* Requires Mac OS X 10.3.9 or later (Universal Binary)
 
Downloaden ist momentan problemlos möglich:

bild1ie2.png


Kasei
 
Problemlos? Tierisch lahm. Das meinte er.
 
Hat jemand von Euch die Beta schon einem "Belastungstest" unterzogen ? :)

Kann ich sie bedenkenlos installieren, oder muss ich damit rechnen, dass es am ein oder anderen Ende etwas hakt ?
 
Hier läuft alles rund.
 
seit 1.0b14 läuft alles rund! :)
Aber sicherheitshalber immer ein Backup machen.
 
Bom0815 schrieb:
Hat jemand von Euch die Beta schon einem "Belastungstest" unterzogen ? :)

Kann ich sie bedenkenlos installieren, oder muss ich damit rechnen, dass es am ein oder anderen Ende etwas hakt ?

seid geraumer zeit im dauereinsatz. go ahead.
 
Über die Aktualisierung runtergezogen und installiert.
War schnell und klappt alles super.
Benutze die Beats schon von Anfang an, und mittlerweile st alles recht stbil und funktionierte bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
Bedauernswerterweise verändert die neue Beta einige optische Details.

Die kleinen bunten Kugeln neben den Kontakten sind jetzt wesentlich Dunkler, was mir überhaupt nicht passt. Ich suche schon in der "alten" Adium.app nach den grafiken ;)...

Auch die Nachrichtenfenster-Themes wurden leicht verändert. Vor allem das "Stockholm" Theme hat jetzt knalligere Farben :(
 
tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefallen gerade die optischen Neuerungen :)
 
kann man jetzt endlich kontakte auf die invisible list setzen/entfernen bzw diese bearbeiten?
 
Zurück
Oben Unten