Fehler beim starten von MS Office

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe hier ein kl. Problem aber nervig.

Ich habe die Studentenversion von MS Office für Mac installiert und wenn ich Word oder Excel etc. starte kommt am Ende des Startvorganges immer folgende Fehlermeldung:

Beim Laden der Microsoft Framework Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Kann ich wgklicken und dann geht es halt weiter. Die Schüler fragen aber jedesmal was sie falsch gemacht haben.

MS halt, aber mehr als installieren kann man ja nicht.

Danke
 
schiefgegangenes Update?

Der Fehler kam bei mir nach einigen Updates vor dem Update 11.3.0
Seitdem nicht mehr.

Gruß, Gerhard
 
Hab den Mac nicht am Netz, aber auf Arbeit könnte ich es ziehen. Kann man das über einen Windows PC auf Stick ziehen? Müsste doch von MS Webseite gehen?
 
habe das aktuellste update vom 9.10.7 nach endloser sucherei auf dem ms seiten runtergeladen und im mac entfaltet. es ist perfect, fehler weg und das laden geht auch schneller.
 
Zurück
Oben Unten