Toast Titanium 8

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Habe gerade bei www.geizhals.at/de gesehen, dass man Roxio Toast in der Version 8 schon vorbestellen kann. Gibt es da schon Infos diesbezüglich? Habe auf der Roxio Homepage nichts dazu gefunden.
 
…das würde natürlich erklären, warum sonic / roxio Toast 7 für 49,99 anbietet.
 
dwearl schrieb:
Habe gerade bei www.geizhals.at/de gesehen, dass man Roxio Toast in der Version 8 schon vorbestellen kann. Gibt es da schon Infos diesbezüglich? Habe auf der Roxio Homepage nichts dazu gefunden.
Wo denn da genau??? Ich seh nix!!!:mad:
 
OT:
@miguel_alemania
Der einzige gute Spruch von Harald Schmidt:
Hannover liegt zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus ganz gut sehen!!!! :D
 
miguel_alemania schrieb:
…das würde natürlich erklären, warum sonic / roxio Toast 7 für 49,99 anbietet.

wo gibt es toast 7 für 49,99 ???
ich hab bisher nur 90 euro und 80 euro-angebote gesehen...

toast 7 würde mir völlig ausreichen!
 
smoerkels schrieb:
wo gibt es toast 7 für 49,99 ???
ich hab bisher nur 90 euro und 80 euro-angebote gesehen...

toast 7 würde mir völlig ausreichen!
Doch stimmt! Hab's mir auch gerade für EUR 49,99 gezogen, aber glaube das gilt/galt nur für registrierte Benutzer.

EDIT: Hier der link.
 
Die 50€-Version ist ne EDU-Version...
 
50 Euro geht natürlich. Aber ist leider nur die Download Version.

Überlegen tue ich trotzdem. Habe noch Toast 6 drauf.

Aber was mag Toast 8 wohl bringen???
 
dwearl schrieb:
50 Euro geht natürlich. Aber ist leider nur die Download Version.

Also ich habe noch kein Toast und suche schon länger zu einem anständigen Preis. Dass es eine Downloadversion ist stört mich nicht. Ich werde wohl heute Nacht noch zuschlagen, so bald ich meine KK gefunden habe :)

EDIT spät in der Nacht: Das ging ja schnell. Hab es jetzt auch runtergeladen. 200 MB in 5 Minuten ... so mag ich das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir das Toast auch für 49€ bei Unimall kaufen. Habe ich jetzt aber erst einmal storniert. Ich weiß zwar nicht, wann genau Toast 8 jetzt rauskommt und was es außer BlueRay (was ich nicht brauche) so bringt, aber ich würde jetzt kurz vor der Veröffentlichung von Leopard ja auch keinen Tiger mehr kaufen. Außerdem schätze ich mal, dass der Preis für die 7er Version bei Ebay etc. mit dem Erscheinen der 8 sinken wird.

helgeh
 
Edit weil Blödsinn
 
...wieso die zweifel, kann man doch in div shops bestellen. Ist allerdings nocht nirgens lieferbar.

...ausschauen tuts so:
L850840.jpg
 
Es ist endlich da. Habe es mir auch gleich gekauft. Toast ist wirklich super schön geworden...

 
Zurück
Oben Unten