Toast Titanium 8

....naja, ein bischen bunter und shader.

...aber hat es irgend was neues, das toast 7 (+popcorn 2) nicht hat ?
 
in2itiv schrieb:
....naja, ein bischen bunter und shader.

...aber hat es irgend was neues, das toast 7 (+popcorn 2) nicht hat ?

Ich habe es selber erst gekauft. Es ist einfach "schöner". Der Screen unten erscheint, wenn er eine DVD "shrinkt":

 
schöner? auch besser? mir ist es eigentlich egal wie es ausschaut ;)
 
Ob es besser als Toast 7 ist weiss ich noch nicht. Ich habe jetzt mal eine Duallayer iMovie DVD auf eine Single Layer DVD gebrannt. Ich hatte den Eindruck, dass es schneller geht. Auch zeigt Toast endlich die aktuelle Brenngeschwindigkeit dauerhaft an. Den Rest teste ich später noch. Aber das Update war wie immer bei Roxio zu teuer...
 
in2itiv schrieb:
....naja, ein bischen bunter und shader.

...aber hat es irgend was neues, das toast 7 (+popcorn 2) nicht hat ?

Was macht Popcorn eigentlich, was Toast nicht kann?
 
Habe gessehen, dass es Toast 8 erst auf english gibt, in der Schweiz erst ab Mürz 07 erhältlich.

Blue-ray Disc Support, TiViTo Go, DJ-Style audio CDs, das ist der "Aufhänger" für Toast 8, nicht wirklich ein must-have…

Gruss
Christian
 
Konrad Zuse schrieb:
OT:
@miguel_alemania
Der einzige gute Spruch von Harald Schmidt:
Hannover liegt zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus ganz gut sehen!!!! :D

Kann nicht stimmen… ich verrenke mir den Hals, benutze mein Fernrohr - ich sehe Dich nicht! :D
 
Auf Heise steht es heute : http://www.heise.de/newsticker/meldung/83390

@ModelNick (oder andere Toast8 Besitzer)
Wo gekauft ? Welcher Preis ? Und kann man mit Toast 8 bei Video DVDs selbst Kapitel/Track Marken setzen und endlich mehr als eine Tonspur verarbeiten ?
 
Morgoth42x schrieb:
Auf Heise steht es heute : http://www.heise.de/newsticker/meldung/83390

@ModelNick (oder andere Toast8 Besitzer)
Wo gekauft ? Welcher Preis ? Und kann man mit Toast 8 bei Video DVDs selbst Kapitel/Track Marken setzen und endlich mehr als eine Tonspur verarbeiten ?

Hi, ich habe Toast 8 über die Website von Roxio gekauft. Für 99$. Jedoch habe ich den 20$ Mail-in Rabatt angenommen und bereits an Roxio per Post zurück geschickt (der aber nur für Kunden in den USA gilt).
 
helgeh schrieb:
Was macht Popcorn eigentlich, was Toast nicht kann?

...popcorn kan sehr viel mehr beim editieren der Inhalte, wenn du z.B. DVDs verkleinern und komprimieren willst, du kannst alle teile einer DVD auswählen, kannst die einzelnen sprachen/sounds auswählen, gleiches gilt für untertitel.

...und es sit auch für die umkodieriung zu iPod, PSP u.ä. etwas kompfotabler als Toast. Wobei ich denke, das die meisten dieser sachen jetzt in Toast 8 zufinden seien wird.
 
- "Toast 8 erzeugt plattformübergreifende Daten-Backups"
- "Laut Roxio verarbeitet Toast 8 als erstes Mac-Programm auch Blu-ray Discs."
- "Geschriebene Discs katalogisiert die Software automatisch, damit der Anwender den Überblick darüber behält, wohin wichtige Daten ausgelagert wurden. Dieser Index nimmt auch Audio-CDs auf sowie mit anderen Programmen beschriebene Medien."

... das ist tatsächlich alles neu und schön. Okay, gekauft !
 
Was ich an Toast 8 gut finde, ist dass man jetzt Dateien auf mehrere Discs verteilen kann, und das diese nun auch auf dem PC gelesen werden können.
 
leopard unterstützung? deshalb kaufe ich kein toast 7 mehr... egal wie günstig..


edit: huch sorry, der thread hat ja schon mehr als die erste seite...
 
in2itiv schrieb:
- "Toast 8 erzeugt plattformübergreifende Daten-Backups"
- "Laut Roxio verarbeitet Toast 8 als erstes Mac-Programm auch Blu-ray Discs."
- "Geschriebene Discs katalogisiert die Software automatisch, damit der Anwender den Überblick darüber behält, wohin wichtige Daten ausgelagert wurden. Dieser Index nimmt auch Audio-CDs auf sowie mit anderen Programmen beschriebene Medien."

... das ist tatsächlich alles neu und schön. Okay, gekauft !

Was heisst Platformunabhängige Datenbackups?
Werden die CD/DVDs nicht nach ISO Standard geschrieben und ich kann die Disc unter Windows/Linux nicht lesen? Soll das heissen wenn ich eine Daten-CD/DVD mit Fotos brenne kann mein Kunde diese Disc und somit die Fotos nicht benutzen?

Das kann ich mir nicht vorstellen.

MfG
Christian
 
AAARRRGGGHHHHH :koch:

da habe ich Toast 7 vor 5 Tagen gekauft und nun kommen die mirnichts dirnichts mit Version 8?

habe gleich mal ein Supportticket geöffnet, wo ich denn meine "free of charge" Version 8 laden kann. Mal sehen, was passiert.

f0rd42
 
daspfanni2000 schrieb:
leopard unterstützung? deshalb kaufe ich kein toast 7 mehr... egal wie günstig..


edit: huch sorry, der thread hat ja schon mehr als die erste seite...

wenn toast 7 nicht unter leo läuft (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dann würde ich mir eher kein leo kaufe ;)
 
*grrr*
Deren Update-Politik iss ja wohl ne Frechheit.
Ich hab noch Toast 6. Wenn man da versucht ein Update auf 8 zu machen, dann bedeutet das Toast 8 = voller Preis, verbilligte Updates nur von Toast 7 :(.
Sorry, aber das ist unverschämt, dagegen ist die Adobe/Macromedia Preispolitik ja geradezu paradisisch, wo ich seinerzeit zwei Versionen ausgelassen habe und trotzdem verbilligt updaten durfte...
 
in2itiv schrieb:
...popcorn kan sehr viel mehr beim editieren der Inhalte, wenn du z.B. DVDs verkleinern und komprimieren willst, du kannst alle teile einer DVD auswählen, kannst die einzelnen sprachen/sounds auswählen, gleiches gilt für untertitel.
.

Das geht jetzt auch mit Toast 8 die Sprachen und Untertitel auszuwählen. Und vielleicht läuft es auf 10.5 :D
 
bin seit version 3.x dabei, langsam hab ich genug geld ausgegeben :rolleyes:
 
buzo schrieb:
bin seit version 3.x dabei, langsam hab ich genug geld ausgegeben :rolleyes:

Da hast Du recht. Die Preise sind unverschämt. Aber ich komme ohne Toast nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten