Flashplayer

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
HAllo,
ich hatte schon mal gefragt, wo man den Flash-Player lade kann.

JETZT habe ich den geladen.
Meine Frage ist, ob der Flash-Player als Programm im Ordner "Applications" abgelegt wir? Ich finde ihn nicht.

Wenn ich im "spotlight" "flash-player" eingebe erscheint nur dieser Ordner(siehe anhang).

Was habe ich falsch gemacht???? :confused:

DANKE und ein schönes Wochenende

daniel
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,4 KB · Aufrufe: 66
Wenn es der Flashplayer ist, den ich kenne, wird der im System untergebracht. Somit ist es möglich Flashfilme im Browser abzuspielen.
Ist also kein eigenständiges Programm.
 
Als Standalone Anwendung kannst du z.B. iSwiff nehmen.
 
Moin,

ich häng mich hier mal ran. Lade grad für eine Windowsinstallation verschiedene Player, ... und kann mir auf der Adobe Site natürlich auch denn Flashplayer für den Mac runterladen.

Wo liegen da die Vorteile gegenüber den Flashplugins die in Safari und Firefox integriert sind? Bisher hatte ich - soweit ich mich erinnern kann noch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten