50" Display..

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
..mach das sinn oder was sagt ihr?. ich denke das ist definitiv zu viel, wenn es kommen würde.
 
50" ist schon nen bissel heftig, ausser man hat einen 3 meter tiefen Schreibtisch :D
 
wenn wäre das glaub ich eher in kombination mit itv fürs wohnzimmer gedacht
 
was für ein blödsinn... :D
 
ich würde gerne dann die stromrechnung sehen, ich glaube das ist auch für freaks zu viel
 
Für den Schreibtisch wäre das natürlich irrwitzig, aber als Homecinema Lösung in Verbindung mit iTV durchaus konsequent.
 
Ich denke auch das es in Kombi mit iTV positioniert werden könnte - selbst 30" sind schon sehr viel für den Schreibtisch. Und in Pro Anwendungen kommen nach meiner Erfahrung dann wohl eher zwei 30" zum Einsatz um den Arbeitsbereich horizontal zu erweitern. Eine Erweiterung in der vertikalen ist zwar generell immer sehr nett, aber irgendwo ist auch die Grenze des ergonomischen Arbeitens erreichen. Je nachdem wie nah ein 30" am Nutzer steht bzw. der davor sitzt ist der Screen ja durch reine Augenbewegung schon nicht mehr abzudecken. Ich hab mal einen Tag am 30er gearbeitet und hab ihn so positioniert wie meinen 23er. Am Abend hab ich mich gewundert, warum ich so ein Ziehen im Nacken hatte - nunja, ich habe wohl unbemerkt den Kopf immer ganz minimal hin und her gedreht.

Richtig, das muss nicht verallgemeinert werden, aber es ist ja eine Diskussion hier und das sollte noch mal Stein des Anstoßes sein, diese auch weiter zu führen :)

Margh
 
Spike schrieb:
Für den Schreibtisch wäre das natürlich irrwitzig, aber als Homecinema Lösung in Verbindung mit iTV durchaus konsequent.

naja ich weiss nicht ob das gehen wird, da muss das itv schon eine gute grafikkarte haben und das ja nicht drin. wir reden von einen 50" TFT und keine Plasma oder LCD ;)
 
ist da das 140 qm wohnzimmer gleich dabei??
50" display,was für ein grober unfug...
 
Wer soll sich sowas denn leisten können??? Kostet wahrscheinlich dann 4999$ oder so, und die Zielgruppe auf einige wenige beschränkt. Mal ehrlich so würde nicht zu Apple passen....
 
mithras schrieb:
ist da das 140 qm wohnzimmer gleich dabei??
50" display,was für ein grober unfug...

wirtschaftlich ist das auch weniger gut. vielleicht wird das kein TFT Display sondern ein Apple LCD oder eine Plasma :)
 
blue007 schrieb:
Wer soll sich sowas denn leisten können??? Kostet wahrscheinlich dann 4999$ oder so, und die Zielgruppe auf einige wenige beschränkt. Mal ehrlich so was würde nicht zu Apple passen....
Ist nicht Dein ernst, oder?
Apple war ja von je her bekannt für Dumpingpreise... :hehehe:

Und noch ist es doch nur ein Gerücht. ;)
 
50" und nen MacMini .. RockandRoll!
 
trixter schrieb:
wirtschaftlich ist das auch weniger gut. vielleicht wird das kein TFT Display sondern ein Apple LCD oder eine Plasma :)
Wenn, dann tatsächlich eher so! :)

Und schwuppdiewupp ist Apple ein Fernsehersteller... :eek:




Santaclaws... :music: :blabla: :drum:
 
santaclaws schrieb:
50" und nen MacMini .. RockandRoll!

ja sicher, erst mal soll dr mini an 30" richtig funktionieren :)
 
trixter schrieb:
ja sicher, erst mal soll dr mini an 30" richtig funktionieren :)

DAS ist natürlich korrekt. Aber einen Graphikchip zu wechseln, dürfte doch das kleinste Problem sein :D
Zumal Intel einen neuen Chipsatz mit integrierter Graphik in der Pipeline hat
 
Haha, macht euch mal den Spaß und haltet ein Maßband das auf 127 cm ausgerollt ist diagonal eine Armlänge vor euch… das ist pervers! :D
 
ich denke das itv nicht für einen display von 50" konzipiert ist :)
 
Wie willst du denn vernünftig vor nem 50" Gerät arbeite, ich stelle mir das absolut beschissen vor!
 
Elportato schrieb:
Wie willst du denn vernünftig vor nem 50" Gerät arbeite, ich stelle mir das absolut beschissen vor!


wieso denn?

in kombination mit final cut pro ultra high defitinion edition wäre es doch "angenehm"
 
Zurück
Oben Unten