50" Display..

Elportato schrieb:
Wie willst du denn vernünftig vor nem 50" Gerät arbeite, ich stelle mir das absolut beschissen vor!

inwiefern?
 
peppermint schrieb:
bist du schonmal vor einem Fernseher mit 50 zoll (1.97 meter) durchmesser gestanden ?! :eek:

sowas kenn ich nur ausm Mediamarkt für 20'000€
 
privat reicht mir ein 12er, bei der arbeit könnte ich mir gut 2 oder 3 50iger vorstellen. (z.z. 2 x 23iger und die sind eindeutig zu wenig.)
 
ich habe zuhause eine 42" plasma und da konnte ich keine zweistunden davor mit einen pc arbeiten :)
 
achwassolls schrieb:
bist du schonmal vor einem Fernseher mit 50 zoll (1.97 meter) durchmesser gestanden ?! :eek:

sowas kenn ich nur ausm Mediamarkt für 20'000€

50" = 127 cm

:cool: :Pfeif:
 
..mach das sinn oder was sagt ihr?. ich denke das ist definitiv zu viel, wenn es kommen würde.

Sag mir bitte eins: Wie zur Hölle willst Du das in den Badezimmerschrank bekommen?
 
santaclaws schrieb:
50" und nen MacMini .. RockandRoll!

Der schafft ja noch nicht mal das 30". zumindest das aktuelle Modell
 
Spike schrieb:
LOL, sorry, klar MAL 2.54, statt durch 2.54 :D

egal, 1.27m durchmesser ist immernoch 50% grösser als mein 82 cm Flat-TV :eek:
 
achwassolls schrieb:
egal, 1.27m durchmesser ist immernoch 50% grösser als mein 82 cm Flat-TV :eek:

Ich wusst garnicht das es auch runde TVs gibt....
 
Der Durchmesser ist dort die Diagonale, ist die etwa kein Durchmesser?
 
CocaColaZero schrieb:
Der Durchmesser ist dort die Diagonale, ist die etwa kein Durchmesser?
Nein.

Der Durchmesser wird bei Kreisen angegeben. :)

Wikipedia schrieb:
Durchmesser bezeichnet

in der Mathematik und Technik
der Durchmesser als Teil der Geometrie eines Kreises oder eines kreisrunden Loches
den Innendurchmesser und Außendurchmesser z.B. eines zylindrischen Hohlkörpers
in der Technik
ein Querschnitt durch eine Bohrung in der Schnittdarstellung einer technischen Zeichnung
die Trennung eines Metalls in der Blechbearbeitung, zum Beispiel mit Hilfe einer Lochmaschine
 
Was brauch man da wohl für ne Auflösung und was für ne Grafikarte…
 
naja ich weiss nicht ob das gehen wird, da muss das itv schon eine gute grafikkarte haben und das ja nicht drin. wir reden von einen 50" TFT und keine Plasma oder LCD
Wo ist bitte der Unterschied zwischen TFT und LCD?
Ich denke das ist doch in ein und demselben Gerät drin...

Zitat von Wikipedia
Ein Flüssigkristallbildschirm (englisch liquid crystal display, kurz LCD), ist ein Bildschirm, bei dem spezielle Flüssigkristalle zur Bilddarstellung genutzt werden, die die Polarisationsrichtung von Licht beeinflussen können. Diese Bildschirme, deren Realisierung nur mit einer Matrix von Dünnschichttransistoren (TFT: thin-film transistor) möglich ist, stellen die zurzeit dominante Flachbildschirm-Technologie dar.
Nu ja, habt ihr euch eigentlich schonmal umgeschaut was der Markt an TFT (LCD) Bildschirmen so hergibt?
Soo teuer wie hier einige tun sind die ja garnicht mehr, siehe hier:
Sharp 52"
unter 4000€
Das ist natürlich ein Fernseher, den man sicherlich aber auch am PC (auch am Mini) betreiben könnte.
Für iTV bzw Fernsehen allgemein machen höhere Auflösungen als 1920x1080 eh keinen Sinn, da das ja die maximale HDTV-Auflösung ist. Für einen PC Monitor wäre eine größere Auflösung natürlich sinnvoll, evtl sowas wie 3600x2000, damit auch die selbe Schärfe wie am ACD 30" erreicht werden kann.
Und ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde für die 100 Hanseln, die ein 50" Cinema Display wirklcih brauchen das auf den Markt zu bringen.
Wenn was großes, dann wird Apple denke ich in den Fernsehmarkt einsteigen, mit nem 50" und 1920x1080.
Ich glaubs aber eher nicht...;)

Edit: Ach ja,Grafikkarte.... die Fire GL von ATI unterstützt:
DVI-I-Ausgänge zur Unterstützung jeder Kombination von digitalen und
Dual-Link-Ausgänge ideal für 30-Zoll-Kino-/Widescreen-Displays (2560 x 1600)
1 Maximaler individueller Dual-Link-Ausgang mit ultrahohen Auflösungen bis zu 9 Megapixel (3840 x 2400)
Individueller Dual-Link-Ausgang mit ultrahohen Auflösungen bis zu 9 Megapixel (3840 x 2400)
... und kostet nochmal leppische 1200€
 
Zuletzt bearbeitet:
50" Monitor müsste dann auch ein Touchscreen sein – da kann man dann mit dem ganzen Patschehändchen drauf herum tatschen. Das ist was für Grobmotoriker ;-)

Sandiipa
 
Apple hat noch nicht mal nen 3" großen Touchscreen in nen iPod integriert:(
Ich denke darauf können wir lange warten...
Abgesehen davon, dass es für 99% der Anwendungen keinen Sinn macht
 
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Logisch Dénken bitte!

Das ist so realistisch das so ein Display kommt wie das ein Mac Mini 2 3 Ghz Xeon Prozessoren bekommt!
 
so leude hier mal mein concept:
itvar8.png
 
Faneramx schrieb:
so leude hier mal mein concept:


yeah sieht geil aus... wenns den für wenig moos zu kaufen gibt würd ich mir den holen... doch ich vermute der ist mir ne liga zu teuer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
124cm reines vergnügen
 
Zurück
Oben Unten