Daten wiederherstellung

andi sucht mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
habe großes problem..habe ausversehen 13gb musik gelöscht!!auch ausm papierkorp entleert!!gibt es irgend einprogramm womit ich die datein wiederherstellen kann oder kann ich meine musik vergessen??

sry das ich hier gepostet habe wusste nicht wohin damit
 
tja, ich hab mal 20GB bilder wieder hergestellt mit data rescue. scheiss aufs geld, wenn dir die daten wichtig sind dann ist die software es absolut wert.

solange du den speicher, den du frei gemacht hast, nicht wieder mit anderen daten beschrieben hast, können die daten die du verloren hast auch wieder hergestellt werden...
 
Bei Data Rescue 2 kannst du mit der Demo Version ja mal schauen was noch zu machen wäre. Aber um die Daten wiederherstellen zu können musst du es kaufen (glaub $99). Du musst halt nun entscheiden wieviel dir deine Musik wert ist. ;)

MfG, juniorclub.
 
Guten Morgen!

DiskWarrior schafft dies nicht!
DiskWarrior ist ein Reparatur-
Programm. Sollte aber jeder
haben, da oft das systemeigene
Dienstprogramm nicht weiter-
helfen kann.

Und DataRescue schafft nur 2 GB
ohne Registrierung, soviel ich weiss.

Gruss Jürgen
 
Bei 2 GB mit der Demo (falls du die meinst), könnten die ihren Laden bald dicht machen ;)
Die Demo zeigt an, was nach der Meinung des Programms alles gerettet werden könnte. Quasi als Appetitanreger darf man eine Datei bis zu einer Größe von 500 KB oder 5 MB (je nach Doku) retten.
 
Guten Abend Gerundium,

genau dies meinte ich! Ich habe es
nie ausprobiert. Gleich gekauft, nach-
dem ich eben auch so einen Bock
geschossen hatte. Allerdings löschte ich
aus versehen einen fertigen Auftrag.

Gruss Jürgen
 
Auch dir eine angenehme Nacht, JürgenggB!

Das Programm habe ich bis jetzt auch nur einmal benutzt, damals unter Mac OS 9. Die Wiederherstellungsleistung ist beachtlich.
 
hallo !
ich hab auch 17 GB filme gelöscht...auch aus dem papierkorb...
ich hatte aus versehen den MAC OS X Systemordner "FILME" gelöscht...
jetzt meine frage:
1. WIE BEKOMME ICH DEN ORDNERINHALT WIEDER ???
2. DEN ORDNER SELBER ??? (er heißt ja irgendwie "MOVIES", aber angezeigt wird er als "Filme", und hat auch noch ein eigenes symbol wie "musik", "bilder", etc...

zu 1.:
war ca. 2-3 monate her...
hab seitdem leider den mac weiter benutzen MÜSSEN, hatte leider nicht direkt am anfang eine externe HDD mit FAT32 für die datenrettung..
habe im gesamten in der zeit bis jetzt eigentlich immer so 16 GB auf der platte freigehabt...also immer wieder dateien reinbekommen durchs netz...und wieder gelöscht...
hab data rescue ausgeführt...leider KEINEN EINZIGEN FILM DER 16 GB wiederbekommen...
hab einige SWF-flash-dateien wiederbekommen...teilweise 4GB (!!) groß...
hab die mir aber nicht anschauen können...da keinen externen flashplayer...habs auch schon per selbstgeschriebener HTML-datei probiert...
es können doch nicht alle 16 GB wegsein...wenigstens ein einziges ding muss da sein..
waren alles so ca. 700 MB filme... MPG/AVI...
die wiederhergestellten dateien waren zusammen 30 GB oder so...
muss noch alle durchsehen, um abschätzen zu können, wann ich sie etwa gelöscht hatte...

HILFE !!!
 
spikey2 schrieb:
war ca. 2-3 monate her... hab seitdem leider den mac weiter benutzen MÜSSEN,...
hab data rescue ausgeführt...leider KEINEN EINZIGEN FILM DER 16 GB wiederbekommen...
Dann hast du wohl keine Chance mehr. Du hättest die HD nicht verwenden dürfen.
Somit ist nichts mehr zu machen. Die Filme sind Geschichte. So bitter das ist... :(

In Zukunft halt an ein BackUp denken.

MfG, juniorclub.
 
ok, das mit den filmen is ziemlich scheisse...aber nicht die welt ;(

was mich jetzt interessiert ist, wie bekomme ich den ordner FILME wieder, genau wie er vorher war...also ohne Inhalt...weil einfach erstellen, kann ich ihn ja nicht...und der ist ja auch anders konfiguriert, als ein normaler ordner...symbol, etc...

kann mir da jemand helfen ??
 
habe genau das gleiche Problem; wie erstellt man den Ornder neu? Habe ebenfalls den gesamten Filme Ordner gelöscht ,ich könnte so heulen :-((((
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich kann wirklich nur jedem zu dem tool "data rescue" empfehlen, bei mir hat es alle videos wiederherstellen können :))))) juhuuuuuuuuuuuuu
 
Zurück
Oben Unten